• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

will von mir umgebracht werden?ß??? d.h. sie ist depri


bin kein hündchen und wenn ich ein tier bin dann ein elefant vom austerben bedroht und sehr intiliegentes tier


und du bist nur ein mausebiber
 
Weiß nicht das Mausbiber keine Tiere sind da er sonst ein Affe wär
 
behauptet ich hätte was gesagt wa sich noch umsetzten muss
 
Sollte wissen das ich keine verantwortung dafür übernehme


Oh ich habs zwar noch nicht gelesen aber Guckys böses ich soll ziemlich schlimm sein :rolleyes:
 
will mir was unterstellen


Was kann ich dafür das Gucky mal in nen Paralel Universum kommt in dem er böse ist und leuten einfach den Kopfabreißt.
 
Denkt ich wär wie simon


Mausbiber sind keine hamster sonst wärst du ein Affe
 
ihm gehört die seele von gucky. er wollte sie eines tages verticken aber keiner wollte sie haben nun muss er sich damit abfinden:D
 
hat sein Fleisch und Blut verkauft


:hy: ihrs
 
ist der Nominator


danke :D Film gibts nur noch als HD und Blue Ray für 30€, da is ne SiZi Nominierung ein echter Muntermacher^^
 
versteht wie immer gar nix

Was ist dieses Blue Ray Zeug überhaupt? Kam von heute auf morgen auf den Markt, dabei weiß keiner was das ist:confused:
 
er auch nicht, sonst würde er mich über Blue Ray informieren :p

schau ich halt bei wiki

//ist nix weiter als ein hochauflösender DVD-Nachfolger.
Also HDTV für DVDs ;)
 
Zurück
Oben