• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

denkt ich würde ihn aufklären, ich dachte das hätte man bei dir schon gemacht:lol:

bisel bewegung sschadet dir nicht sonst wirste ja nie zu einem rennpferd

blue ray disc ist halt der nachfolger der dvd quali soll besser sein und es soll mehr drauf passen, mehr weis ich auch nicht drüber
 
will an Pferderennen teilnehmen


kann mir nicht vorstellen das eine Blue Ray Disc jetzt schon ihr Geld wert sein soll. Ich mein 23€ Preisunterschied für den selben Film ist :irre:
 
wird auf mich wetten :lol:

Echt so krass? :eek:

Überleg mal: Das sind 46 Mark :ugly::irre:
 
hat vollkommen recht der papst.

bene gibst ihm vatikan etwa auch strom?^^ das du die ganze zeit hier posten kannst wundert mich:lol:
 
ist erstaunt über die Fortschritte MEINES Landes


wir haben hier Riesenlaufräder, die von Ungläubigen, angetrieben werden :lol:
und Intranet haben wir auch :clown:
 
lässt sasa aka hamster in seinem riesigen laufrad im vatikan für sich laufen damit er strom hat:lol:


deshalb isser so häufig in letzter zeit off und übermüdet wenn er im icq on ischt:lol:
 
denkt ich halte Sasa gefangen


grad ein Arach im CS gedropt... ätherisch

soll ich jetzt lachen oder weinen
 
sollte Bene das Ding für 7 Pul abtraden

:D
 
lacht hoffentlich, weil ich so wenig Plan von Preisen hab und nicht über seine Aussage
 
soll mir das Ding ma schenken

Game Ravi//x ?
 
steht auf allmosen:lol:

bene du kannst mir auch was gutes tun sammel ma rals und perfekte amnethisen für mich^^
 
Zurück
Oben