• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

vermutet richtig und falsch

geht beides nl geht auch haupt sache genug sachen davon zusammen bekommen.

letztsn amu gecrafted bisel str mana 20fc bloß +2kampfkünste :cry: wäre +2 assa gewesen baoh wäre es geil geworden^^


Suche Emo-Freunde

erinnert mich an jmd aus diesem thread:lol:
 
Sein Video erinnert ihn an sich selber :lol:


Bene, das Game ist offen
 
weiß nicht, dass ich schon wieder on bin

:hy: ihrs

Marcus, hast du schonmal in den Text geschaut?
 
kann mich mal anwispern oder ne PM schicken
 
würde gerne angeflüstert werden

Jap Jörn hab ich, hätte nicht gedacht das ich soviele peinliche Fehler gemacht habe.. selber übersieht man die leider viel zu oft.
 
kennt den Marcus nicht

das kenne ich aber auch. Wenn DybrarH mir ne Story zurückschickt, dann fass ich mir auch immer an den Kopf :D
 
kennt den Marcus

Naja Jörn.. mal schauen was dann auf mich zukommt wenn ich deine Stories bekomme :)
 
will wissen wer daüber ihr steht


:D hab im Laden nach dem Film gefragt, Angestellte schaut innen Rechner:"Eine müsste noch da sein, kommen sie mal mit", geht so in Richtung Filme die mit Z beginnen, ich so: "Filme die nicht mit einem Buchstaben beginnen stehen aber da vorne", sie:"aso", wir gehen da hin sie dann so:"ja hier müssten sie dann mal gucken"

ihr könnt raten was ich gleich zu Anfang, als ich in den Laden rein bin, gemacht hab :wand:
 
will es auch wissen?



Benedict XXL schrieb:
:D hab im Laden nach dem Film gefragt, Angestellte schaut innen Rechner:"Eine müsste noch da sein, kommen sie mal mit", geht so in Richtung Filme die mit Z beginnen, ich so: "Filme die nicht mit einem Buchstaben beginnen stehen aber da vorne", sie:"aso", wir gehen da hin sie dann so:"ja hier müssten sie dann mal gucken"

ihr könnt raten was ich gleich zu Anfang, als ich in den Laden rein bin, gemacht hab :wand:

Unfähiges Personal! Eine schlimme Sache.

Ergo hast du den Film nicht?

//Warum schaut die bei "Z"? Wo ist in 300 ein "Z"? :confused:
 
würde das Personal auch nicht verstehen



die hatte einfach keinen Plan wie die DVDs in dem Laden sortiert sind. Filme ohne Buchstabe am Anfang sind übrigens noch vor dem A einsortiert
 
Hat 300 nicht bekommen

Aber du hast denen wenigstens bescheid gesagt das du den nächsten Dienstag kaufen willst und sie den bis dahin an Land schaffen sollen?
 
Zurück
Oben