• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

bei ihrer Magersucht trägt sie XXS:lol:


Herrgott bin ich in SSBM schlecht geworden -.-
 
hat abgebaut


Herrgott bin ich in SSBM schlecht geworden -.-
das hab ich vor ein paar Wochen auch gedacht.
Hab mit nem Schulkollegen gezockt und so oft bin ich noch nie gegen nen Menschen KO gegangen. Naja 1:30 Uhr nachts mit etwas Restalkohol intus^^ spiel jetzt wieder öfter
 
hat auch seine SSBM Skills eingebüßt

:hy: Jana :D

Gegen Capt. Falcon gewinne ich ja noch, aber ich mit +2 und er mit -2 Oo

Aber gegen einen Freund ist das auch immer etwas anderes als gegen einen Kumpel.

Wir ham mal zu 4t gespielt und ich bin mit Pummeluf immer die Meute rein und hab den Megapunch gemacht :D
Gleich 3 KO.s auf einmal :D
Das war herrlich :D
 
spielt was was ich nicht kenne


Ich zock seit Weihnachten wieder C&C Arlamstufe rot jedes jahr weihnachten wird ein altes game rausgeholt und wieder gezockt ist schon Tradition
 
will wissen warum

schau in den BS.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll....rumgammeln vielleicht :wand: :mad:
 
sollte evtl mal seine keksdose überprüfen

(ich alter klauer ;) )
 
ist in einem Grausamen zustand den man Gute laune nennt
 
Zurück
Oben