• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

hat noch weniger ahnung


Wenne meinst das jeder Punk nen anachiest ist dan muss es wohl so sein.

Ska und Gothic ist das gegenteil, da muss ich aber zu sagen das ich nicht so wirklich Gothik bin und höre eher so nen Folk mix
 
war zu langsam

hoffe nicht ich war gemeint oder?^^
€ wollte zu hhcg schreiben -.-

Gucky.. nicht jeder linke ist ein punk.. punks zeichen sich durch anarchie aus
 
war ebenfalls zu langsam

das heißt du besitzt mindestens 3 persönlichkeiten wovon 2 sich selbst fertigmachen ? :lol:
 
war voll und ganz gemeint


ich hab die Anti Nazi einstellungs von Punks (und noch paar andere sachen) und hör gerne Ska wenn ich gute laune hab wenn ich schlechte hab so nen mix von Folk und so


€zu langsam
 
hat recht

Ok: du bist Punk weil du links angehaucht bist. etwa 90% der Deutschen haben etwas gegen Nazis. also sind 90% Deutsche Punks.

Meine Eltern hören auch teilweise Folk und Goth - durch mich - sind aber über 50 und keine Goths.

Noch Fragen?

€: schreibfehler berichtigt
 
war schon wieder zu langsam

man jetzt hört die auch noch folk ? irgendwie komische kombo ^^ aber das erklärt ihr antinazi da sie für mulitkulti is ^^
 
Versteht wie man 3 richtungen gleichzeitig sein kann

€ zu langsam


Hörst du etwa auch nur eine Musik richtung


Naja das ist eben meine einstellung wahrscheinlich sieht man mir auf dem ersten Blick nur das Ska an. Doch mir wird ja so viel verboten was ich nicht tragen darf. Ist ja auch egal wer was für welche Musik hört so lange es kein Hiphop ist :lol:
 
verwirrt mich

Nein, aber nur weil ich die Musik höre gehöre ich nicht der Szene an.
 
zofft sich mit Nos und HHCG

Naja, Jana ist noch jung, daher geben wir ihr noch Zeit, bis sich ihre Persönlichkeit entwickelt und sie ihren Weg gefunden hat.

Hörst du etwa auch nur eine Musik richtung

Nur weil man eine Musikrichtung mag und hört, heißt das nicht, dass man voll und ganz hinter der Ideologie steht.

//:zzz:
 
versteht das glaub ich selbst nicht


nein. aber keine die gegeneinander sind außer mein bisschen deutschhiphop ^^ das passt da nicht rein :D
 
Horseback schrieb:
Nur weil man eine Musikrichtung mag und hört, heißt das nicht, dass man voll und ganz hinter der Ideologie steht.


Kregt 100% recht


nur weil ich die musik höre bin ich das nnicht alles, ich würd sagen das ich nicht alles bin aber von allen ein bisschen. Und man muss noch sehen wie es sich ntwickelt in welche richtung
 
waren beide zu langsam.

Ok Gucky. Hör kommt die Aufklärung. Ich nenn z.B. mal das Bsp warum ich Goth bin.

Warum ich ein Goth bin?

Wurde ich schon oft gefragt. Warum kleiden wir uns schwarz? Es gibt viele antworten.

Ich persönlich fühle mich wohl in dieser Kleidung. Zuhause trage ich aber relativ
normale Sachen, da sind mir meine Goth Sachen zu schade. Trotzdem bin ich nicht
weniger Goth. Es hat einfach was mit der Einstellung zutun. Ich fühle mich einfach
zu der Szene hingezogen, fühle mich zur Nacht hingezogen. Ist es nicht auch das
mystische und faccetenreiche der Gothic Szene? Es gibt ja nunmal nicht einen
"Einheitsgoth" sondern viele verschiedene Facceten der Szene, die allerdings alle
tolleriert werden. Man kann einfach so sein wie man ist und wie man sich fühlt, wenn

es nicht gerade schlimmsten Posen ist (habe schon Leute gesehen die Pentagramme und
Satanskreuze zusammen tragen, sich für Antichristen halten - denen müsste man mal
erklären das ein Pentagramm das stärkste weißmagische Bannzeichen für Dämonen ist).

Natürlich spielt auch die Musik eine große Rolle. Ohne die wunderbare Musik mit
Texten die zum denken anregen wäre die Szene nur halb so schön. Man findet Musik für

jede Stimmungslage.. wenn ich traurig bin höre ich z.B. Lacrimosa, wenns mir gut
geht ASP.

Ich kenne keine andere Szene wo man einfach so sein kann wie man ist auch wenn man
völlig anders ist.

Just my 2 Cents,
Nos


Wie du merkst gehört mehr dazu als nur die Musik.
 
Hat recht


Weiß ich doch wie jörn schon sagte bin ich noch sehr jung und muss mir noch meinen weg suchen und bis jetzt ist es die Musik die mich dahin führt. Und irgendwann weiß ich was ich will zurzeit ist es einfach ein verrücktes Chaos das ich noch ordnen muss.

Dann wert ich sehr eingeschränkt wenn ich das tragen würde was ich will würde es Stress geben. Nur meine Musik kann man mir bis jetzt nicht verbieten.

€ich hab jetzt keine Lust mehr auf diese Diskusion es ist eigentlich egal wer was ist Hauptsache man findet seinen weg, den ich mir noch suchen muss. Und irgendwann können wir uns nochmal darüber unterhalten und dann kann alles schon wieder anders aussehen.
 
gibt mir recht

wie alt bist du wenn ich fragen darf? bei mir hat sich das alles auch erst mit ~14 rauskristalisiert. jetzt bin ich froh das ich so bin wie ich bin

Weiser Spruch: Sei was du bist, egal was es ist! (Onkelz >> all)
 
will wissen wie alt ich bin


ich bin in einem alter in den viele schon das gefunden haben was sie seien wollen doch da ich da oft probleme habe fängt es bei mir gerade erst an.


Da fällt mir ein noch 16 tage dan hab ich geburtstag


€heute bin ich aber nur zu lahm


*Schuld auf andere schieb* HHCG ist schuld :D
 
Muss sich für ihr Alter nicht schämen.

Sags einfach! Bin selber erst 15
 
verwundert mich


Am 15 jan. werd ich 15


@ Jörn komm du nochmal an und nen mich klein :autsch:
 
verwundert mich auch

warum verwundere ich dich o_O
 
Zurück
Oben