• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist in einm Zusatand, den man Depri nennt

Emo?
 
Bezichtigt mich dieser kranken verwinigung kranker kinder anzugehören


Warum denkst du das ich depri bin?
 
gehört dieser "kranken verwinigung kranker kinder anzugehören" nicht an
 
Bezeichnet einen Emo als Allesschlucker

Gucky jetzt bist 'n Emo oO :D
 
sollte sein ******* Maul halten und mich nicht mehr emo nennen weil sonst...
 
sollte nicht auf diese frevler hören da sie keine Ahnung haben
 
Geht heut bestimmt noch Klingen kaufen.
Denk dran nie nach unten ritzen ! immer von links nach rechts :)
 
Sollte mit sowas unsinnigen aufhören


Hallo leute ihr seid voll Krank ritzen ist scheiße und ich hab ne Phobie so das ich das nie machen könnte.

Ich geh zocken mit so Geistesgestörten muss ich mich nicht abgeben
 
Hat ne Phobie (wovor oO)

Du könntest dir auch Stromstöße verpassen oder dich mit ner Nadel pieken ? oder einfach nur Emobildchen machen, Coldplay hören und deprimiert gucken ;)

Hab da noch n Bildchen gefunden ^^

Du bist also voll im Trend Gucky ;)
 
Beleidigt mich zutifst


Erst beleidigst du mich als Emo. Ich bin Ska also das gegenteil. Dann so nen scheiß etwas Nazi angehauchtes Bild natoll. Passt ja super mit meiner Punk Anti Nazi einstellung über ein. Das ist kein Spaß mehr. Ich finde DAS ABSOLUT SCHEI?E und nicht lustig.
 
Fühlt sich auf den Schlips getreten.

Das mit dem Nazi da hat gar nichts damit zu tun ! Guck dir das Bildchen mal genau an Madame -.- Das sagt nur aus das HEUTE ! alle Emo sind ;) und nicht das du ein Nazi bist oder warst or what so ever.. danach kannst du dann nochmal den Mund aufmachen ;)

Ich dacht du bist Ska und nicht Punk ? egal ^^ gibt glaub ich auch Skapunk wenn ich mich recht erinner.
 
Hat keine Ahnung


Zufällig kann man auch verschiedenes sein:

ich bin SKA etwas Punk und Gothic


So und jetzt klappe das ist nähmlich nen scheiß thema.
 
Hat auch keine Ahnung

Punk -->> Anarchie (regelfreiheit), wohnst du noch zu Hause oder hälst du dich an die Regeln deiner Eltern / Freundin

SKA -->> kann ich nichts zu sagen

Goth -->> kann ich dir nen Aufsatz drüber schreiben

Wie bringst du alles das unter einem Hut?
 
Hat Ahnung :clown:

Wieso ist's n Scheißthema darüber zu reden welche Einstellung man hat, stehst etwa doch nicht zudem ^^ ? Gothic oO Das passt irgendwie gar nicht zu Ska glaub ich, naja kennste Esta ..

edit: mein Reden Nos ^^
 
Zurück
Oben