@Fenix,
wie ich in einem anderen Thread schon gepostet habe.....
Seit Release 222 Std mit der DH und 332 Std. mit der Sorc unterwegs.Insgesamt über 600 Stunden mit den kleinkram der noch auf dem Account liegt.Davon nur 1 Geisterstunde gefunden die ich für den Main oder für einen Twink hätte nutzen können.Rares und andere Leggis waren nicht dabei die mir irgendein Upgrade verschafft hätten und zu Schwefel und und Craftingmats umgewandelt wurden. Dann sage mir mal bitte was man bei solchen Aussichten nach 600Std Spielzeit noch so anstellen sollte, um nicht "nur" Gold zu farmen.Drops kannste ja in die Tonne drücken.
Ist zwar OT: Ich habe noch keine 600 Stunden gezockt (insgesamt, und ich habe auf SC alle Chars auf 60+).
Und ich habe bestimmt schon 20-50 legendarys gefunden.
Das meiste war "crap" einiges brauchbar.
Es ist Zufall, ich habe seit Release von D2 keinen SoJ gefunden, und?
Ich spiele auch wieder weniger mit AH weil selber finden einfach mehr fun bringt.
Selbst mein erster Hellfirering hatte gleich einen guten Roll.
(Mein Battletag steht glaub ich im Profil, wenn ihr auf meinen Wizz guckt seht ihr's).
Ich verstehe generell die Kritik am Spiel nicht, entweder es droppt zu wenig, oder nicht so gutes wie im AH steht (logisch, 1000 andere Spieler finden sicher mehr als man selbst und verscherbeln das dort), oder nichts besseres als man schon hat weil man sich für viel Geld schon im AH eingedeckt hat.
Was erwartet ihr denn? Alle 5 Stunden nen legendary drop der besser als eure jetzige Ausrüstung ist??
Ich kann verstehn das man das AH generell ablehnt, selffound macht auch sehr viel Spaß.
Man muss selbst entscheiden ob man die Zeit dazu hat.
Ich finde es gut das mit den neuen Rezepten Crafting und individuelle Chars wieder mehr Stellenwert erlangen.
Außerdem sind die dämonischen Essenzen auch account bound, einige hier meinten die wären ja eh gleich im AH..
Also: Daumen hoch!