schulter die besser sind als abscheuschutz kriegt man sicher in 5-10 crafts hin.. abscheuschutz hat meißt sowieso <200 mainstat.. das craftrezept 200+
dann braucht man eig nur noch allres und rüstung rollen und schon hat man was besseres...
Oh sry, ich wusste nicht, dass wir von 500k Gold Abscheuschutz reden...
nicht das ah oder das craftin sind der übeltäter.. das bound on account ist es
Das AH bietet zu sehr SICHERE Items. Warum sollte man craften wollen, wenn man ganz einfach, ganz schnell und ganz sicher seine Items im AH bekommen kann? Irgendjemand craftet immer, warum sollte ich mir also die Mühe machen und selbst craften, wenn ich die vom anderen abkaufen kann?
Das ist doch das Problem am AH. Alles geht viel schneller und leichter. Damit die Preise aber nicht zu niedrig sind, ist die Chance was gutes zu bekommen nunmal sehr gering. Wäre die Chance auf was gutes höher, würden die Preise im AH so stark sinken, dass es wieder nicht mehr gut wäre (läuft dann ja jeder damit rum)
Was jeder haben will, ist, dass man häufiger gute Items bekommt, aber sie dennoch einen hohen Preis im AH haben. Wie soll das denn bitte gehen, wenn JEDER häufiger gute Items bekommt? Das geht nur, wenn nur man selbst häufiger als der Rest gute Items findet.
Hier ist einfach wieder das AH der Übeltäter. Ohne dem AH könnten gute Items häufiger droppen und dennoch wertvoller als jetzt sein.
Da man aber das AH nun nicht mehr entfernen kann, mussten Items geschaffen werden, die vom AH abgekoppelt sind. Dies macht Blizzard über accountgebundene Items, was ich zwar auch für einen Fehler halte, aber immernoch eine bessere Lösung, als die "Wirtschaftssimulation AH". Würde mich nicht wundern, wenn Blizzard im Laufe der Patchs sich immer mehr und mehr vom AH distanziert. Evtl über handelbare Items, für die es keinen Platz im AH gibt.
und wenn man farmt um zu craften wird das noch langweiliger als das farmen bis jetzt
man kann sich ein speicherpunkt suchen der immer in der nähe von nem elitepack ist.. das pack killen.. auf dämonische essenz + paar blaue items zu verschmieden hoffen und sofort neues spiel.. yaaaaay
man braucht ja nichtmal ein 5er buff für die essenzen
ABER man kann das Craften als Nebenprodukt des Farmens ansehen. Man farmt nicht zum Craften, sondern man farmt und kann NEBENBEI noch craften. Das wertet das farmen auf.