• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

sonne.am schrieb:
aaaaaah baba! :eek: *spasmolier
wie wärs noch mit bed of roses und wind of change? :D :p

Moin sonne,

Bon Jovi mag ich nicht. Und als Ossi ist es ein Teil des Kulturgutes und eine Verpflichtung Wind of Change toll zu finden. :D

Dune - Can´t stop raving

LG

Babanane schrieb:
Und als Ossi ist es ein Teil des Kulturgutes und eine Verpflichtung Wind of Change toll zu finden. :D
ach das ist euer fluch :D
ich hatte schon bemerkt, dass ihr ab irgendeinem punkt (kleiner nahtfehler im mandl der geschischde) doch sehr verstört gewirkt habt :)

gib mir ne weile, um ein serum zu entwickeln :[

king crimson - epitaph (<- DAS ist pathos ;) )
rapeman - up beat das nicht
- kim gordons panties
(ja, ich weiß, das liest sich, als wären sie sexuell völlig verstört, und vielleicht stimmt das auch, jedenfalls machen sie ziemlich heftige welle :) )

Hab ich jetzt Bock drauf:

Public Enemy - Fuck the Police

Anthrax - Safe Home

Powerman 5000 - Bombshell

Powerman 5000 - Free

Powerman 5000 - Ultra-Mega

Papa Roach - Blood Brothers

Rammstein - Engel

Rammstein - Ich will

Children of Bodom - Downfall

Children of Bodom - Mask of Sanity

Children of Bodom - Hate me!

Nine Inch Nails - Hurt

göttlich der song... danach kommt Melissa auf der Mauer - Taste it (was ein name aber is echt geil der song)

John%20Lennon%20-%20Imagine.jpg

le-ima-b.jpg

*juhu

ich bin fürs sonne`s ohrwurm verantwortlich

achja ich hörs grad auch :)

Zurück
Oben