• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

extol - lost in dismay (gefundenes fressen für alle zwanghaften mitsinger und zweitestimmenerfinder)
dann muss ich mir das hurt nochmal reinziehen. jup, so ist der plan :)
€ - bin mir eigentlich beinah sicher, dass ich letzteres schon kenne. diese gläserne art... beinah mit codeine zu verwechseln, aber nur beinah, ich glaub, ich tus nicht.

Lyroholiker schrieb:
@ baba
ach du kacke...

Moin,

hab irgendwo die alte History Cd gefunden und erinnere mich an alte Zeiten, da war das cool.

Dune - Million Miles Away from Home :D

LG

ichbinschwulichbinjüdischundeinkommunistdazuichbinschwarzundbehindertdochgenausomenschwieduichbinhochintelligentunddochsodummsiesauerkrautichbinschönichbinhässlichichbinfettundgutgebaut!
es gibt nichts nichts nichts wasdichbessermachtalsmichdennauchduhastdeinefehlerdeinefehlersowieichunddiefehlersindnichtsfalschessiegehörnzudirundmirundwenndusnichtaufdiereihebringstkannniemandwasdafür.
du bist einer von milliarden und das musst du akzeptiern du bist einer von milliarden ärschen auf der welt.
deinewertedeinenormendiemoralunddasgesetzsindentbärlichundersetzbarüberflüssigesgeschwätzheutegültigmorgennichtigübermorgenumgekehrtwashierrichtigoderwichtigistwoandersohnewertunddasgeldundderruhmunddieunvergänglichkeitsindbeimnäherenbetrachten FÜRN ARSCH!
du bist nich der mittelpunkt des universums du bist nur ein arsch im raum der zeit.
AEDCDCAGAED

Moin,

Rasterus???

Flypsyde - Happy Birthday (ma wieder)

LG

genau! die linke band aus sindelfingen die sich letztens aufgelöst hat :cry:

ruhesanft1.jpg
ruhesanft2.jpg

ruhesanft3.jpg
ruhesanft4.jpg

Moin,

kk Raster. ;)

Ike and Tina Turner - Raise your Hands (irgendein House Remix)

LG

Moin,

Queen - Who want´s to live forever

*Schwertschwing

LG

Moin² :D

Cryptopsy - The pestilence that walketh in darkness :angel:

Zurück
Oben