• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

Archive ~ You All Look The Same To Me

171.jpg

Tracklist :
1. Again

2. Numb

3. Meon

4. Goodbye

5. Now And Then

6. Seamless

7. Finding It So Hard

8. Fool

9. Hate

10. Need

kennt jemand von euch gotthard?
insb. das neue live-album "made in switzerland"?

ist zur zeit mein favorit, obwohl normalerweise nicht meine musikrichtung

€: @hacki: nö

Tool ~ 700 mb voller mp3`s

Bist du Schweizer? Gotthard find ich eher egal.

mein heutiges und vorläufiges placebo-best-of:

- teenage angst
- black eyed
- special needs

sonne.am schrieb:
mein heutiges und vorläufiges placebo-best-of:

- teenage angst
- black eyed
- special needs

Ach menno sonne...... da fehlen noch so viele gute von placebo (eigentlich is ja alles gut:D ) aber eins fehlt da doch noch

- my sweet prince
- pure morning

So Long

BiggestThor

@thor: nein, ich finde nicht alles von denen toll.
diese drei jedenfalls haben erstens den gewissen flow (milde ausgedrückt) und zweitens eine melodische unverwechselbarkeit; ich glaub, darum fahr ich so auf sie ab. ich hab allerdings auch alles mögliche, das ich recht unbesonders finde.
vgl. 6.2.4 <-mwaaahahaa :hammer: sogar im zwischenspeicher ist meine scheißdiplomarbeit! :wand:
nochmal, ganz ruhig *irrekicher
placebo -
BiggestThor schrieb:
- my sweet prince
- pure morning

Ich persönlich finde Brian Molko, Sänger von Placebo am stärksten.
Hab ihn jetzt live auf Southside und Rockwerchter gesehn und er bringt einfach diese Energie mit auf die Bühne, vollkommen egal ob manche Lieder nicht so stark sind, aber man spürt einfach diese unglaubliche Präsenz von ihm....
Jeder der es nicht versteht.......ich kann mich leider nicht besser ausdrücken, man muss des einfach erlebt haben..

So Long

BiggestThor

Ach ja

Placebo - Meds
Placebo - Song to say goodbye

me mag Placebo zB nur live, auf konserve sind die eher unspannend, wobei ich auch längst nicht alle platten kenne.( nur die ersten 3)

Carcass ~ Heartwork

ich hör zwar gerade audiokommentar fußball, aber das meds ist mir heute auch aufgefallen.
€ nunja unspannend... finde ich diese stücke gerade nicht.

Aufgrund meiner Momentan schlechten Laune und melancholischen Stimmung

Placebo - Pierrot the Clown

So Long

BiggestThor

Zurück
Oben