• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

Transvision Vamp ~ Pop Art

auf Vinyl, da mein PC sich weigert die Soundkarte anzuerkennen, ie er an anderer Stelle als "optimal konfiguriert" bezeichnet.

Was macht Wendy JAmes eigtl. heute?^^

lol ka hacki :) ist sie immer noch so dürr und bleich? ach du weißts ja auch nicht.
slint - instrumental

Ich war 16 und ein kleines bißchen verknallt^^

Girlschool ~ C`mon let`s go

monie love - it's a shame
wasn doofes lied :D

€ - na dann ruf sie doch mal an und frag sie, was sie so macht! heute abend zum beispiel.
ich wiederum war vermutlich 10 und wollte, dass nena meine mama ist :mod:

und du, baba? wolltest du nino de angelo in der hundehütte haben? :) oder peter schilling?
ixie? :lol:

shellac - spielen da gerade den billiard player song live on wnur, und der gesang ist so shice abgemischt, dass man meinen möchte, albini wär gerade pinkeln gegangen und würde trotzdem mitsingen. vielleicht hat er auch ne gießkanne im hals.

Guess what, ich hab keine Telefonnummer! Aber Zeit hätt ich. Auf Wiki gibt`s noch keinen Artikel zu Transvision Vamp, ich fühl mich ja fast berufen.^^

Girlschool ~ Kick it down

Nena als Mama? Stell dir mal vor, wie peinlich dir das heute wär!

ich fand, es war noch glimpflich. guck, baba war in nino verknallt und muss damit auch irgendwie fertig werden. :D
david grubbs ~ pinned to the spot

Eigentlich war ich in Marie von Roxette verknallt. :D

Roxette - Joyride

manno, warum war ich nur in echte leute verknallt? :mad:
fugazi - burning too

€ - eigentlich ist mir hiernach:
beatsteaks ~ atomic love
laut und satt. hör sich das mal bei gelegenheit jemand an und sag mir, ob das wirklich 16tel.bassdrumgedonner ist.

schon. bezweifle aber, dass du in den echten teil verknallt warst :}
beatsteaks - big attack

Zurück
Oben