• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benedict XXL schrieb:
KoЯn- It's On



* 2007: Good Times, Bad Times-Ten Years

Das kenn ich ja noch gar nicht :eek:


der is bei mir aufm Player direkt nach dem ich das Album hatte gelandet. Brauch unbedingt nen größeren MP3 Player

Wieviel GB hat deiner denn? Meine 1GB werden langsam eng, ich mus schon genau gucken, was ich zur Zeit nichtmehr höre und Platz schaffen^^


//grml, achja: Godsmack- MoonBaby
 
das du überhaupt im GB Bereich fragst^^ 256MB hat der und mein alter ist kaput (weiterschalten nicht mehr möglich). Sowieso ham wir 4 MP3 Player im Haus, von denen nur 2 funktionieren. Der erste von meiner Schwester hat ganicht mehr getan

2007: Good Times, Bad Times-Ten Years is ne 10 Jahre Bandbestehen CD

KoЯn- Got the Life


Amazon sagt, das is ne Single Sammlung. Also überflüssig wenn man die Alben alle hat
 
beatsteaks - hand in hand


hätte nen ipod nano in schwarz zu verkaufen, falls ihr interesse habt :D
 
Benedict XXL schrieb:
das du überhaupt im GB Bereich fragst^^ 256MB hat der und mein alter ist kaput (weiterschalten nicht mehr möglich). Sowieso ham wir 4 MP3 Player im Haus, von denen nur 2 funktionieren. Der erste von meiner Schwester hat ganicht mehr getan
über den MB Bereich bin ich schon lange hinaus^^ Das ist einfach zu wenig für mich, denn dann müsste ich zuviele gute Lieder weglassen.
Meinen Alten hab ich hier auch noch rumfliegen, aber der lässt sich nichtmehr anschalten-.-
Schade drum, war ein gutes Teil. Der hatte so eine praktische Anhängerfunktion und ein schlichtes Aussehen, weswegen er immer mein Favorit war.
Naja, jetzt isser hin(Batterieverbrauch war eh :irre: ) und mit meinem iPod shuffle bin ich mehr als zufrieden. Das Geld hat sich bezahlt gemacht


2007: Good Times, Bad Times-Ten Years is ne 10 Jahre Bandbestehen CD
Wie kommste denn dadrauf? ^^
KoЯn- Got the Life

Godsmack-Running Blind
 
Benedict XXL schrieb:
das Ding erfüllt jetzt schon die einzige Bedingung, die ein neuer MP3 Player nicht erfüllen soll. Er ist ei iPod :flopp:


iPod ist super!
Ich wollte den zuerst auch nicht haben, aber diese Clipfunktion und die Tatsache, dass er keinen Bildschirm hat (und dadurch kleiner wird), haben mich überzeugt.
Mit iTunes bin ich zuerst nicht zurechtgekommen (fragt mich nicht wieso :)), aber inzwischen würd ich sagen, dass ich mir wieder einen iPod holen würde, wenn der hier mal seinen Geist aufgibt.

Godsmack-Bad Religion
 
aber inzwischen würd ich sagen, dass ich mir wieder einen iPod holen würde, wenn der hier mal seinen Geist aufgibt.
bei uns hat erst ein MP3 Player von alleine den Geist aufgegeben^^ Kumpel hat mal 5 Stück innerhalb eines halben Jahres verbraucht. Hätte es ihm echt gegöhnt, das er nicht immer ne neue Garantie bekommen hätte^^

KoЯn- B.B.K

und immer noch die Frage, hast du das Edit oben gelesen?
 
Horseback schrieb:
Ich wollte den zuerst auch nicht haben, aber diese Clipfunktion und die Tatsache, dass er keinen Bildschirm hat (und dadurch kleiner wird), haben mich überzeugt.
Kein Bildschirm wäre für mich schon ein unüberwindbarer Minuspunkt, irgendwie muss ich ja suchen können (oder wird das beim iPod irgendwie anders gelöst?). Außerdem mag ich Player ohne tauschbare Batterien nicht, wenn da unterwegs der Akku leer ist, ist man gef...t, so hab ich immer Ersatzbatterien bei, Problem gelöst.

Helloween - A little time
 
Cadraz schrieb:
Kein Bildschirm wäre für mich schon ein unüberwindbarer Minuspunkt, irgendwie muss ich ja suchen können (oder wird das beim iPod irgendwie anders gelöst?). Außerdem mag ich Player ohne tauschbare Batterien nicht, wenn da unterwegs der Akku leer ist, ist man gef...t, so hab ich immer Ersatzbatterien bei, Problem gelöst.

Helloween - A little time

Ich finds super.
Wie du suchen kanst? Du kannst den Hebel von "Würfel-Funktion" auf "Reihenwiedergabe" umlegen und durchschalten^^
Die meisten werdens nciht mögen, aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist es nicht anders als jeder andere Player.
Und was die Batterien angeht: Umweltschutz verträgt sich nicht mit Batterien :p
Und der Akku hält 10 Stunden, also so lange bin ich dann doch nie unterwegs und zuhause kann man das Ding ganz einfach an den PC anschließen und dann wird er ganz automatisch aufgeladen...


@Bene: Ja hab ich und es war ironisch gemeint, was ich geschrieben hab^^


Godsmack- Whatever

eines ihrer besten Liederwie ich finde. Auch von den Lyrics her :cool:
 
Ephel Duath -- The Passage (Pearl Grey)

:hy:
 
Horseback schrieb:
Wie du suchen kanst? Du kannst den Hebel von "Würfel-Funktion" auf "Reihenwiedergabe" umlegen und durchschalten^^
Die meisten werdens nciht mögen, aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist es nicht anders als jeder andere Player.
Und was die Batterien angeht: Umweltschutz verträgt sich nicht mit Batterien :p
Und der Akku hält 10 Stunden, also so lange bin ich dann doch nie unterwegs und zuhause kann man das Ding ganz einfach an den PC anschließen und dann wird er ganz automatisch aufgeladen...
Ne, wär nichts für mich. Ich hab meine Musik schön in Ordner sortiert, da klickt es sich wesentlich schneller und koordinierter durch. Und natürlich benutze ich auch Akkus, nur halt austauschbare.

Helloween - Future world
 
Cadraz schrieb:
Ne, wär nichts für mich. Ich hab meine Musik schön in Ordner sortiert, da klickt es sich wesentlich schneller und koordinierter durch. Und natürlich benutze ich auch Akkus, nur halt austauschbare.

Helloween - Future world


An die Ordnerfunktion hab ich nicht gedacht^^
Kann man dann auch auf Zufallswiedergabe schalten, sodass er auch Ordnerübergreifend die Musik abspielt, oder bleibt er bei einen Ordner?

Akkus:
Doof nur, dass man dafür ein Lade/entladegerät braucht. Bei mir hatten die irgendwann keinen Saft mehr, auch wenn sie voll aufgeladen waren.
 
Horseback schrieb:
An die Ordnerfunktion hab ich nicht gedacht^^
Kann man dann auch auf Zufallswiedergabe schalten, sodass er auch Ordnerübergreifend die Musik abspielt, oder bleibt er bei einen Ordner?

Akkus:
Doof nur, dass man dafür ein Lade/entladegerät braucht. Bei mir hatten die irgendwann keinen Saft mehr, auch wenn sie voll aufgeladen waren.
Weiß ich gerade gar nicht, mag Shuffle grundsätzlich nicht, deswegen habe ich das nie ausprobiert. Aber ich hab jetzt mal geguckt, ja geht, man kann bei meinem Player sowohl innerhalb eines Ordners als auch insgesamt Shuffle einstellen.
Und die Akkus halten doch eigentlich lange genug, mindestens ein Jahr bei mir knapp. Und die im iPod werden ja auch irgendwann den Geist aufgeben.

Helloween - Helloween
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben