• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIGHT!!!11doppelelfdrölf


Children of Bodom - If you want Peace...Prepare for War


Extrem geiles Lied!
 
Billy Talent - this is how it goes
 
Weiß ich doch :p

Und hier is nochn Kracher:

Mr. Oizo - flat beat
dj.gif
 
meiner Meinung nach ist Billy Talent<iPod und der ist bei mir schon nicht gut weggekommen^^

Godsmack- Bleeding Me
 
^^

Ich find Billy Talent eigentlich nicht schlecht. Das 2. Album ist ziehmlich erfrischend. Aber ich glaube das ist nicht lang anhaltent oder hat jemand schon was von nem dritten Album gehört?


Children of Bodom - Next in Line
 
:lol:

Auf Mören kann man keine Musik machen.^^


Children of Bodom - Bastards of Bodom
 
Aber ich glaube das ist nicht lang anhaltent oder hat jemand schon was von nem dritten Album gehört?
kommt mir wie ne Modeerscheinung vor^^ seh hier im Ort auch Leute mit Billy Talent Shirts rumrennen, die sonst überhaupt kein Rock hören :eek:

Godsmack- Temptation

morgen Playlist wieder überarbeiten. Aktuelle ist zu kurz
 
Das kommt daher bene, dass Billy Talent auch im Radio gespielt wird...eigentlich kein gutes Zeichen...


Children of Bodom - Trashed, Lost & Strungout


//oh stimmt :ugly: naja egal mit Würstchen gehts noch schlechter :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben