• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann :D

auch n kanevalsmuffel?...ich bin froh, dass es nun zu ende gayt


the hives - won`t be long
 
Das Stück kenn ich vom Gran Turismo IV-Soundtrack... nice

AC DC - Stand Up
 
Hab Gt schon 'ne Weile nich mehr gezockt... muss unbedingt mal wieder 'n paar schwarze Striemen auf die Nordschleife brennen :D

Morgoth - Under The Surface
 
ich und n kumpel fahren ab und zu noch rennen gegeneinander. das ist aber auch schon alles. warte auch schon auf n neues GT.

jou nordschleife ist auch unsere strecke auf der wir uns duellieren :D


queens of the stoneage - sick sick sick
 
Jo, ich hab noch min. 200 Karren in der Garage, die ich noch gar nicht gefahren bin... hatte mir eigentlich vorgenommen jeden Einzelnen auf der Schleife anzutesten... sind zu viele :autsch: :D

Megadeth - Mastermind
 
immer schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mitm selben problem bin :D
meine sammlung liegt auch in etwa bei 200 karren...fahren tu ich eigtl immer dieselben maximum 10 schlitten^^

naja, der kumpel hat auch nicht soviel zeit...aber ich werds ihm mal vorschlagen, die karren alle mal zu fahren...mal sehen :)


queens of the stoneage - god is in the radio
 
BFMV - Waking the Demon

so bin weg ausm CT(und mukkefred), vllt schau ich mal vorbei :tschö:
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben