• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
subway to sally-Sieben


die live version is viel besser...
 
Ach das Zeugs ... naja hätte ich auch nie erwartet mfb oder Colo zu schlagen^^

Qotsa - like a drug
 
ich warte nur auf mithörer :)

tach bene :hy:


frank zappa - bobby brown
 
ne Chance das du wieder in den BS einsteigst gibt es wohl erstmal nicht oder? :(


Godsmack- Speak
 
wenn du master dazu überredest, dann komm ich auch wieder :)

es ist nur das verhalten von 2-3 leuten, dass ich mir nicht mehr länger reinziehen wollte...schliesslich spar ich mir meine nerven lieber für später auf und zudem bin ich grad dabei mitm rauchen aufzuhören...da reizt mich das verhalten dieser 2-3 leute umso mehr :bersi: -> :mad:


:kiss:


foo fighters - monkey wrench
 
ja die Spamtouren im BS waren ja schon ein Problem als ich dazugekommen bin. Damals ist ja auch, nach der Schliessung eines Threads, die 5 Minuten Regel eingeführt worden.
master überzeugen wird schwer. Er ist nach dir geflüchtet ;(

Godsmack- Shine Down
 
Benedict XXL schrieb:
master überzeugen wird schwer. Er ist nach dir geflüchtet ;(
mgb is weg ;(

rantanplan-durch die nacht fällt schnee

€ Rantan ich hoffe wircklich das ich nicht zu den 2-3 leuen gehöre das fänd ich traurig...
 
jou, du sprichst es an...die 5 minuten regel, an die sich diese leute nicht mal halten wollen und danach noch stolz drauf sind >>dann poste ich jetzt halt mal 10 mins nix mehr ums auszugleichen<< wo sinn ma denn?

schon möglich, dass ich wieder komm, aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt. du hast mich ja hier auch noch zum labern bene :kiss: und ich dich auch :kiss:


@gucky: ich enthalte mich eines kommentars


the streets - dry your eyes mate
 
raNtaN.eXe schrieb:
@gucky: ich enthalte mich eines kommentars

Daraus schließe ich das ich zu den Leuten gehöre, Traurig. Das einzige was ich dazu sagen möchte is das ich es so kennen gelernt hab das wenn nur noch 50 post frei sind der Bs zugespammt wird und die 5min regel aussetzt.

Subway to sally-S O S
 
Daraus schließe ich das ich zu den Leuten gehöre, Traurig. Das einzige was ich dazu sagen möchte is das ich es so kennen gelernt hab das wenn nur noch 50 post frei sind der Bs zugespammt wird und die 5min regel aussetzt.

ist nicht immer so. Ich hab mal Abends zusammen mit Sasa an den letzten 15 Posts über ne halbe Stunde gesessen, weil wir uns an die Regel gehalten haben, aber sonst keiner da war. Das hast du, im wahrsten Sinne des Wortes verpennt :D

seit der 5 Minutenregel poste ich eh mehr in nem 10 Minuten Takt, weil ich keine lust habe auf jede kleinste Veränderung zu warten und lese deshalb woanders, oder geistere im BNet rum

du hast mich ja hier auch noch zum labern bene
und das ist gut so :D
ich jetzt übrigens auch warum du mit dem Rauchen aufgehört hast :)

Godsmack- Bleeding Me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben