• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Und das beste Bier haben wir auch noch :p !!

1. du plenkst, lass das :<
2. Noe, das beste Bier wird leider in Badenzia hergestellt, is aber ne Staatliche Brauerei, von daher wird da nochmal drüberweggesehen :>
Zäpfle it!

Demon Hunter - Beauty Through The Eyes Of A Predator
 
Vielleicht falsch ausgedrückt. Vielleicht eher: Der Text ist voll fies?


Opeth - Eternal Soul Toture
 
na ja, es geht, der Hidden Track von dem Kauf Mich Album ist noch um einiges krasser...

Serj Tankian - Empty Walls
 
Kenn ich nicht. Hab die toten Hosen auch nie ausgiebig gehört, aber an das Lied hab ich mich irgendwie errinnert.


Subway to Sally - Schneekönigin
 
Throwdown - Vendetta (rautemusik.extreme)

doch, den stream kann ich nur weiterempfehlen :eek2:
hat mir nu n paar neue Anregungen gebracht, was ich mir an Musik mal so näher zu Gemüte führen könnte
 
Auf #Musik.Extreme gibt's oder gab's (ich glaube Montags Abends) ne Show namens "One Hour of Pain and Torture", das war wirklich immer ne feine Sache :D

Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
 
Rise Against - Paper Wings

so..bis die Tage, wa
 
was ist denn hier los? schon das 3.mal hier kommt alex in so kuzer zeit

Toten Hosen - Wünsch dir Was (und danach das mindestens ebenso grandiose Liebeslied)
 
Hachja, unser Horst beliebt zu scherzen :D


Subway to Sally - Eisblumen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben