• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BodyHerman schrieb:
ei, gut gehts mir :>
will sagen, ausbildung seit 1. diesen monats aber noch weiter weg von dir als vorher ;x
Guck, wir sind uns doch gerade sehr nah, Bildschirm an Bildschirm. :> Was lernst du denn? Und wo, zum kuckuck? ^^


Delain - Sever


/ma afk zum ess0rn
 
Heimatlos hört sich so hart an .. :angel:


Eisregen - Blutbahnen - 05-17 Kerzen am Dom
 
Naja, schwer zu sagen wenn man noch nichts davon gehört hat! Ich freue mich halt drauf, wird ja jetzt voraussichtlich nicht mehr all zu lange dauern!
Aber bis jetzt hat mich noch kein Opeth-Album enttäuscht (selbst Damnation nicht ;)) und dementsprechend bin ich doch recht guter Hoffnung! ;)

Nile - Eat of the Dead
 
Franken sind trotzdem besser als ihr :p

Kyuss - Phototropic
 
Eisregen - Leichenlager - 04-Sie blutete nur einen Sommer lang
 
Sternenfeuer schrieb:
Guck, wir sind uns doch gerade sehr nah, Bildschirm an Bildschirm. :>
kihi :>

Sternenfeuer schrieb:
Was lernst du denn? Und wo, zum kuckuck? ^^
Fachinformatiker für Systemintegration (Servergott :>)
Bei Osnabrück is dat, Mindwerk AG nennt sich die Fa.


Grimba, weissu wie oft ich dir schon gesagt hab, dass schwaben > all? :>
ich wiederhol mich in der beziehung zu gerne :>


Crosscut - End of Spiral
 
Mir gehts genauso, aber andere machen schon wieder schlechte Stimmung... Aber ok, letztes Jahr aufm Wacken hatte ne Freundin n T-Shirt an und während eines Ganges von den Bühnen zum Zeltplatz wurden wir 5 mal angesprochen, wie scheiße Opeth doch geworden sei o_O Daher denk ich jetzt einfach mal, dass das die gleichen Hanseln sind.^^


Opeth - The Baying of the Hounds
 
Nord > Rest :p

Eisregen - Farbenfinsternis - 01-Meine tote russische Freundin
 
Mir gehts genauso, aber andere machen schon wieder schlechte Stimmung... Aber ok, letztes Jahr aufm Wacken hatte ne Freundin n T-Shirt an und während eines Ganges von den Bühnen zum Zeltplatz wurden wir 5 mal angesprochen, wie scheiße Opeth doch geworden sei o_O Daher denk ich jetzt einfach mal, dass das die gleichen Hanseln sind.^^
is doch egal was du hörst, da gibt es immer einen der es nicht mag -.- komm aber zum Teil gut mit denen aus, obwohl mich mal einer aus meinem Jahrgang als Rockpussy bezeichnet hat :lol:

Disturbed- Land of Confusion
 
du bis ma ganz ruhig, ihr hier oben macht mich ganz kirre..frag ma darkster oder ewron oder colo :<
die wissen, wovon ich sprechen tuen tu :/

Beatsteaks - Jane Became Insane
 
In HH waren die Frauen schöner, das Essen schmackhafter und die Luft besser. Dafür scheint hier unten mehr die Sonne. Nuja.


Eisregen - Krebskolonie - 06-Das kleine Leben
 
Ich stimm einfach mal für RAT :p


Opeth - Reverie/Harlequin Forest
 
Osnabrück ist doch ganz schick, komme selbst da aus der Gegend! Wenn auch zur Zeit als Exil-Westfale in Bayern :P

Machine Head - Bite the Bullet
 
Miraaaa \o/ wirst mir immer sympathischer *g

Wohn jetzt seit ~ 4 Jahren im Rheinland. Hat auch was, aber ich vermisse den Norden :(

Eisregen - Krebskolonie - 09-Futter für die Schweine
 
Dhanawas schrieb:
Osnabrück ist doch ganz schick, komme selbst da aus der Gegend! Wenn auch zur Zeit als Exil-Westfale in Bayern :P

mag ja schick sein, aber irgendwie selbst nach 3 monaten kann ich mich hier nich richtig einleben :p
bin halt n landkind :<


Beatsteaks - Let Me In
 
Division S - Hate - 13-A dark winters tale of a dark winters night
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben