• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flipsyde - Spun
Also mehr als ne Viertelstunde bleib ich auch nicht mehr auf (Morgen 6::15 aufstehen und die ersten beiden Stunden Physik-LK...)
 
Physik?! Kann ich verstehen...viel zu realitätsnah...gut, dass ich Mathe studiere :D

Neil Young - Keep on rockin' in the free World
 
@Sir: Flipsyde is imho auch kein Hip Hop in dem Sinne :p

Kyuss - love has passed me by
 
Avenged Sevenfold - Bat Country


jaha...letzte nacht schon bis 3 gearbeitet :p
irgendwann muss ich schlafen :>
 
so weit ich weis gehört es im Groben aber noch zu Hip Hop (ist halt völlig anders als der heutige Gangsterrap, und meiner meinung nach auch um einiges besser)

@ Dhanawas na ja Realitätsnah ist so ne Sache, wenn man sich mal Quantenphysik anguckt (es interferieren nicht die Teilchen, sondern die Wahrscheinlichkeiten, dass das teilchen da ist = :irre: , egal ich wers totzdem studieren)

Flipsyde - Spun
 
porflz :s

so..spaet is, kleinbody is mued :eek2:


Static ~~ X


n8 unso :eek2:
*sterninengutenacht:kiss:verpass* :eek2:
 
Wahrscheinlichkeiten finde ich ehrlich gesagt schon ZIEMLICH realitätsnah :P Die mag ich schon fast nicht mehr ;D

Children of Bodom - Childen of Decadence
 
ich mein ja nur, es interferiert die Möglichkeit dass Teilchen a da ist (obwohl es wahrscheinlich nicht da ist) mit dem entsprechenden von teilchen b :irre:

Na ja, lassen wir das, bevor noch jemand anderes hier durchdreht

Flipsyde - Fell in Love
 
Naja, ist immer eine Frage der Größe der allgemeinen Wahrscheinlichkeiten (Erwartungswert und so), wie logisch das ist :P
Aber ich habe heute schon 'ne Klausur total verhauen, ich muss mich auch nicht mehr damit beschäftigen ;D

Blind Guardian - And the Story ends
 
na ja, ich bin dann mal pennen (immerhin machen wir jetzt was einfaches: spez. Relativitätstheorie)

:zzz: also gute Nacht an alle und viel Spaß noch

Flipsyde - Someday
 
Denn viel Spaß morgen! ;) Nacht! :hy:

Soulfly - I and I

Edit [1:40]: Fear Factory - Linchpin

Edit [1:50]: Subway to Sally - Down the Line
 
Yay, Gesellschaft! :hy:

Trivium - Tread the Floods

Edit [2:28]: Nile - Even The Gods Must Die

Edit [2:50]: The Dropkick Murphys - The Green Fields Of France

Edit [3.29]: Eisregen - Wundwasser
 
o_O forum down?! tztz^^
un das zur hauptbesuchszeit *husthust*

Satyricon - Mother North
werde mich nun ausklinken un mir ein paar stündchen schlaf gönnen :hy:
 
Werd in die Tips mal reinhören, danke! ;) Nacht! :hy:
Nu was ruhiges:

Opeth - Isolation Years
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben