• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freundin hat mittelohrentzündung...war die halbe nacht auf, weil sie nicht schlafen konnte.


hot hot heat - elevator
 
jou...ist ned fein sowas.

bei ihr macht sich sowas auch noch im magen bemerkbar.
ist voll fertig die arme...und ich sitz hier auf der arbeit. wär lieber zuhause um ihr n bisschen zu helfen.


kackt mich derbst an


queens of the stoneage - you think i ain`t worth a dollar but i feel like a millionaire
 
Also ne Eltern können ne Krankschreibung von ihren Kindern einreichen um daheim zu bleiben und sie zu betreuen, aber glaub nich das sowas bei euch geht ;)

Mittelohrentzündung is ne ganz fiese Sache, hatte ich als Kind ziemlich oft... Wünsch ihr auf jeden Fall mal gute Besserung :)


...But Alive - lasst es ihre Entscheidung sein
 
wäre ja zu schön, wenn das funktionieren würde :D


queens of the stoneage - no one know
 
Tori Amos - Cornflake girl

All Ends - Wasting Life

No Doubt - Platinum Blonde Life

Sepultura - Subtraction
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben