• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: wander, Gucky, Odin und rantii :kiss:

Sorry Mira, weiß ich nich.


Loikaemie - Lied über Frauen
 
Komm mal klar alter. Ich kenn dich nicht mal. :D

Ich hab halt noch Verpflichtungen wie zum Beispiel kleinen Kindern in den Hintern treten. :p


Opeth - Serenity Painted Death


Das mit Exel muss bis Morgen. Ich hoffe mein Vater weiß es, wenn er nach Hause kommt. -.-
 
Habs schon versucht, aber ich steig da nicht durch.^^ Und F1 hat mich auch nicht weiter gebracht...


Opeth - White Cluster
 
F1 kannste vergessen, ich hab noch nie ein Problem mit F1 gelöst :D Graphen, is äh das nich Diagramm?


Dead Kennedys - thrust your mechanic
 
Ja ist es, aber wenn ich es so mache, wie ich es kenne, kopiert er die Tabelle und fügt sie ein, anstatt nen Graphen. :(


ASP - Die kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling
 
Ein Graph is doch mit X und Y-Achse und hier so Linien? Verdammt :lol: Müsste das doch eigentlich wissen.


Fluchtweg - big fat trucker
 
Das solltest du doch eigentlich in der Diagrammauswahl auswählen können, kannst da doch lauter verschiedene Dinger auswählen, Balkendiagramm, Tortendiagramm und allerhand. Sind da keine Graphen bei?


Joint Venture - Okkultismus ist sexy
 
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die Diagrammauswahl finde, wäre das toll. :)


ASP - Besessen
 
John Miles - Music was my first love (live version)

Ich bin mir sicher du kannst das irgendwo unter "Einfügen" -> "Diagramm" oder so machen.
 
Miragee schrieb:
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die Diagrammauswahl finde, wäre das toll. :)


ASP - Besessen


Eigentlich sollte das direkt beim Erstellen zu finden sein, wenn du den Assistenten benutzt, müsste das beim ersten oder zweiten Schritt sein. Ansonsten musst du mal ein bisschen in den Diagrammoptionen rumgucken, auswendig weiß ich das leider nicht und ich hab noch kein Excel installiert :D Übrigens sollte es Liniendiagramm heissen, das müsste es dann sein.


Sodom - Blasphemer
 
Ja unter einfügen und Diagramm funktioniert es. Danke. Jetzt besteht allerdings das Problem, dass er meine zweite Spalte als Werteeinheit für die x-Achse nehmen soll o_O


ASP - Fading Away (AVISION)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben