• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin klappt das schonmal :D Also dein Graph ist jetzt da, nur deine Werte sind nicht auf den richtigen Achsen. Komplett sagen was du machen musst kann ich dir nicht, allerdings kannst du (ebenfalls in den Optionen) einstellen welche Spalten/Zeilen für welche Achsen angezeigt werden sollen. Mach mal einen Rechtsklick auf die weiße Diagrammfläche, da solltest du dann in "Diagrammoptionen" reinkommen. Dort sollte irgendwo X bzw. Y-Achse stehen, zumindest sind dort allerhand Reiter mit allerhand Einstellungsmöglichkeiten, da sollte sowas sein. Hoffe du bekommst das hin :)


Sex Pistols - EMI
 
Bon Jovi - Livin´on a prayer

@gucky

Subway to Sally scheint es dir ja angetan zu haben ;D
 
Subway to Sally ist die beste Band der Welt XD


Subway to Sally-Schneekönigin
 
Nein, das sind bekanntlich schon die Ärzte :D Und bevor du mit "meiste Band der Welt" anfängst, das ist schon Knorkator ;)


Ton Steine Scherben - mein Name ist Mensch
 
:p

Dann eben so:

Subway to Sally ist einfach hammer Geil, totall super und macht schöne musik

Subway to Sally-Unsterblich
 
Hmm, mal ausprobieren. :)


Sirenia - Meridian \o/


Tolles Lied. Tolles Album. Hat sich das Geld gelohnt. :)
 
Metal Archives sagt Gothic Metal


The Exploited - drive me insane


Nebenbei, du musst schon ein Lied dabei schreiben um hier posten zu dürfen ;)
 
Ich habs unter Gothic Metal ;) Vom Instrumentalspiel auch Symphonic aber mit Gesang + Texten zusammen halt Gothic.


Sirenia - Sister Nightfall


//@stürmchen: Kann es sein, dass er Meridian gehört hat?
 
Ich hab keine Ahnung, hab nur Sirenia ins Metal Archiv eingegeben, kenn die Band nichtmal :D


Sodom - exhibition bout
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben