• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gucky will fightÖn :D

lifehouse - hanging by a moment

:ww:
 
da können es 2 ja ganicht mehr bis Schlag den Mod abwarten^^


Limp Bizkit- Livin' It Up
 
Dritte Wahl - Schaum auf der Ostsee


Das wird wohl nix, bist ja weit abgeschlagen beim Schlag den Mod :D
 
Nocte Obducta - Sommer: In einem Mittsommernachtsschatten/Nocte Obducta
 
subway to sally-sos


gerade im open game: DIablo wandelt auf erden..was ist game crash
 
gottseidank wird dat nix mit mir bei schlag den mod...kannsch in ruhe weitertrinkÖn :bersi::D

lifehouse - unknown
 
Feindflug - Glaubenskrieg


Ja schade Mikka, ich hatte dich doch gewählt :(

Leider normal Gucky :/
 
kein bock mehr auf S O S lieber:

Subway to sally-die trommel
 
gerade im open game: DIablo wandelt auf erden..was ist game crash
:keks: hängt vermutlich damit zusammen das irgendwelche *passendes Schimpfwort einfügen* versuchen mit verbotenen Hilfsmitteln auf den Server zu gelangen und ihn damit abschmieren lassen

Limp Bizkit- Take a Look Around
 
weiss ich doch stürmschÖn :kiss:

lifehouse - trying
 
Ich und der game ersteller hatte uns gerade abgesprochen, generel interessiert mich dieses Diablo viech nicht und wenn das mal in nen privat game von mir kommen würd würd ich das game sofort abgeben, aber is doch dann ziemlich ärgerlich...


subway to sally-Puppenspieler
 
Das Untergangskommando - Babyface


Ja ich wollte dich mal verlieren sehen Mikka :clown: Aber das is dir ja mit Pier egal ^^.
 
stürmschÖn dat is mir ohne pier och regal...ich bin alt...ich seh dat allet nich mehr so eng :D

lifehouse - only one
 
Ich und der game ersteller hatte uns gerade abgesprochen, generel interessiert mich dieses Diablo viech nicht und wenn das mal in nen privat game von mir kommen würd würd ich das game sofort abgeben, aber is doch dann ziemlich ärgerlich...

der ist dir egal :eek:
ich weiß noch als ich ihm begegnet bin. Ich hab gedacht das der extrem stark ist, weil ich dem Text auf der Hauptseite zu viel Glauben geschenkt hab^^ aber dann war der so fix down :flame:

Limp Bizkit- Boiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben