• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A Perfect Circle - Weak and Powerless
 
weiss noch kroni in ladder 1...mit nem schlecht ausgayrüsteten barb 20 mins gaybraucht um den überdickÖn umzuhauen....den zweiten hammer dann zu zweit in 20 secs kaputt gaymacht :D

abba ich hatte beim alleresten mal och ganz schön bammel ;)

lifehouse - simon
 
der Dia Clone ist aber schon berechenbarer als Über-Trist. Was einem da alleine auf dem Weg zu den Organen alles im Weg steht


Limp Bizkit- Hold On


wer macht jetzt den neuen auf?
 
Muss ich das Zitat gerade verstehen? :P

Vader - Para Bellum & This is the War
 
Gucky_Deluxe schrieb:
gerade im open game: DIablo wandelt auf erden..was ist game crash
STell dir vor, genau das selbe is mir bei meinen letzten beiden walks auch passiert, aber in private games :rolleyes: ...

Korn - dirty
 
wir sehen uns im nächsten Mukke Thread :hy:


Linkin Park- In the End [Live in Texas]
 
Oh das kann dauern .... nach 5 min 0.1% defragmentiert von meiner C: Platte :lol:.

Linkin Park - with you
 
Ich würde ihn ja aufmachen, aber ich hab gerade noch 5 Minuten Zeit. :D Daher muss das wohl jemand anderes machen.


Nocte Obducta - Anis (Desîhras Tagebuch - Kapitel I)


Damit erstmal Schluss. Bis im nächsten Thread. :hy:
 
Dhanawas schrieb:
Muss ich das Zitat gerade verstehen? :P

Vader - Para Bellum & This is the War

Ne, du hörst aber grad so gute Lieder, dass man sie ruhig immer zweimal stehen haben kann xD

Vader - What colour is your blood ? Hammer"Album"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben