• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the bloodhound gang - the bad touch (sehr geil das Lied)

na ja, bin mal weg, cya :hy:
 
bröööööööööööööööööööööööö gudde LAUNE!! :D :hy:


Finntroll - Ellytres
 
Wie jetzt wanderber? Du kannst doch nicht einfach abhauen!? Wie war die Arbeit?

*guckygutelaunerüberschiebindemumsierumhüpf*


Finntroll - Fiskarens Fiende
 
Ich versuch mich gerade daran ein gedicht zu schreiben -.-

Danke Mira :kiss:


Subway to Sally-Abendlied
 
Nabend zsammen ( :hy: Mira),

war nichmal das Lied Jaktens Tid ziemlich populär hier im fred....
na, ich meine als einer das gehört hat, habens direkt alle gehört ;)

(...und ich versuch mich an einem englischen Brief für eine polnische Freundin (2*-.-)

Finntroll - Jaktens Tid
 
:)

Hmm gucky, ich schreibe nur was, wenn ich den Drang danach verspühre, dann fließt es einfach drauf los. Reimt sich dann meistens nicht, aber egal, brauchts ja auch nicht. ;)

Otto :hy: Joa stimmt, das ist immer zu Beginn des Threads. ;) bzw. Finntroll ftw.: :D

Finntroll - Nattfödd
 
Das hab ich bis jetzt...ziemlich schlecht^^ is zu einer figut aus "einer" geschichte


Subway to sally-Veitstanz
 
Ahhh...solange bin ich ja dann doch noch nich dabei ^^

Diablo OST - Tristram Song

Thx youtube, werd mich gleich auch ma mit meiner Gitarre hinsetzen^^)


schöin, schöin gucky...

Vorschläge (falls es dich ü-haupt interessiert...)

Doch die Sonne, endlich ging sie für mich auf
-->Doch die Sonne ging endlich für mich auf...

Dein Satz bricht für mich so bissl des feeling...Komm ich so n bissl ausm gedicht raus, weiss auch nich warum...

ewiglich? des gibts? :eek: naja, wird wohl nich häufig eingesetzt...vllt findest was anneres, aber so hat das auch was...was einzigartiges (und so unschön isses dann nun auch nich..)
 
MuggÖls :hy:


Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 02-Der Herr der Erde
 
Franz Ferdinand - Do you want to
 
oTToToTenTanz schrieb:
ewiglich? des gibts? :eek: naja, wird wohl nich häufig eingesetzt...vllt findest was anneres, aber so hat das auch was...was einzigartiges (und so unschön isses dann nun auch nich..)

Ewiglich..ist das vorletzte wort im evangelischen Vater unser...

(Nein ich bin nicht religiös)

Subway to Sally-Arche

eig...hätte ich ja jetzt um dad zu beweisen Böhse Onkelz-Kirche anmachen müssen nur mag ich die band net...

mhm...ich werf dad Gedicht weg...war ja nur mal 5min rumgeschreibsle....is nix bei rumgekommen wie man sieht.
 
Eisregen - Farbenfinsternis - 04-Dreizehn
 
Sieht doch ganz nett aus. Anführungszeichen weg! ;) Paar Formulierungen hätte ich anders gemacht, aber es ist dein Gedicht und ist so schön, wie du es gemacht hast. ;)

@otto: Spielst du richtig Gitarre?


Finntroll - Rök
 
und ich katholisch... :) aber :top: fürs gedicht, kann das grad voll gut ~nachempfinden~

sen-dog, wir fahren völlig auf der selben Schiene...

Was hörsten so an IndieRock?

Me: Franze, Mando Diao, Kaiser Chiefs, wenig artics, guns n roses (seit dem wochenende!) sonst hives, fratellis(!), und naja, hab ich was vergessorn? :confused:

mfg Kon

@Mira, nein. Hab vor ein paar Monaten nur mal die acoustic meines Vaters ausgegraben, richtig viel spaß daran gefunden und nem freund ne e-gitarre geluxt...
Die finde ich viel besser, da sie einfach leichter zu spielen ist..

spiele eig. nur chords als cover auf die originale und versuche mich ein wenig mim zupfen, aber ohne unterricht is das mühselig, wie ich finde.
 
Was ist IndieRock?

Subway to Sally-Sieben


Miragee schrieb:
Sieht doch ganz nett aus. Anführungszeichen weg! ;) Paar Formulierungen hätte ich anders gemacht, aber es ist dein Gedicht und ist so schön, wie du es gemacht hast. ;)

*g* So reden meine "Pädagogisch" angehauchten Lehrer auch immer...
 
IndieRock -> Independend Rock...also eig. ursprünglich is der Begriff aufgekommen für Musik die sich von den großen Platenfirmen fern gehalten habe, halt musik die schwierig zu vermarkten war..heute klappt des ja aber...naja is auch nur wiki geblubber^^

Guns N Roses - Civil War
 
-.- Ging mir ungefähr genau so. Alte Akustik von der Mutter ausgegraben und dann mit 2 Freunden angefangen zu spielen. Hab aber jetzt auch Unterricht genommen, damit ich die Grundsachen erstmal lerne. Ist aber n Freund einer Freundin, daher immer sehr lustig und nicht teuer. :)

Indie Rock ist für mich ne Abart vom Rock. Oft undurchsichtiger Mischmasch und meinem Empfinden nach ziehmlich langweilig. Aber so viele kenn ich auch nicht. Die Franz Ferdinand Cd von meinem Vater zum Beispiel find ich sehr gut. Aber das ist auch irgendwie nicht das, was ich sonst als Indie-Rock kenne.


Alice in Chains - Nutshell (live-unplugged)


//pädagogisch angehauchte Lehrer ist gut.^^ Lehrer müssen Pädagogik studieren. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben