• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indie Rock is auch glaub ich ne sehr breite Spanne...

Also gefällt mir Rage against the machines garnich und die sollen wohl auch IndieRock machn...

Aba, Franze is eben genial...sie bezeichnen ihren Stil zwar nich als IndieRock aber zumindest stehen se damit unter wikipedia..

Guns N Roses - Patience
 
Miragee schrieb:
//pädagogisch angehauchte Lehrer ist gut.^^ Lehrer müssen Pädagogik studieren. -.-

Pädagogisch angehaucht heißen bei uns alle lehrer die dir auch bei dem hässlichsten ding was du machst immer noch sagen dad das gut ist (meist Kunst Lehrer)

SUbway to Sally-Wolfstraum
 
oTToToTenTanz schrieb:
spiele eig. nur chords als cover auf die originale und versuche mich ein wenig mim zupfen, aber ohne unterricht is das mühselig, wie ich finde.

Bin selber Autodidakt und so mühselig ist das gar nicht, da das Internet doch Stoff ohne Ende bietet. Du darfst nur nicht aufgeben und musst versuchen die anfänglichen Schmerzen verkraften. Versuch immer was neues zu lernen und nicht bei dem zu bleiben was du schon kannst, nur so wirste besser. ;)

Haste dich schon auf ne bestimmte Musikrichtung eingeschossen? :)

@topic

Buddy Guy - I Suffer With the Blues
 
Wiki hat eh keine Ahnung. :p


Alice in Chains - No Excuses (live-unplugged)

Filigranes Schlagzeug :eek:
 
Samsas Traum - [Utopia #03] Scherenschnitt

Wenn die Wahrheit auf mich einsticht, dann schreibe ich ein Buch
Ich drucke es so fest ich kann in mich, denn ich schreibe über dich


<3
 
@Tube_Rocker

Naja, die Chords auf Mando Diao songs zu spielen rockt!
Ultra leichte Chords..(siehe never seen the light of the day -> am, c, g, f oder so und später dann dm, am blabla blubb...

Lerne immer chords dazu, aber manche griffe finde ich einfach viel zu abgef*cked, dass ich die einfach ignoriere (bm oder so...)

Franz Ferdinand - The Fallen
 
Eisregen - Hexenhaus - 04-1000 tote Nutten
 
@Otto

Also an sich ist dass ein einfacher Moll Barree Akkord, den sollteste nicht ignorieren, sondern dich ran machen den zu lernen. Den Akkord kannste dann nämlich einfach nach Lust und Laune auf dem Griffbrett hin und her schieben, sodass du quasi mit einem Griff 12 Akkorde zur Verfügung hast.
Aber hast schon recht, Barree Akkorde sind am Anfang schwer, weil die Kraft im Zeigefinger fehlt. Aber da Hilft nur üben, ignorieren ist der schlechtere Weg.

Stray Cats - Gonna Ball
 
Das RAT *knuddÖl*


Alice in Chains - Angry Chair (live-unplugged)
 
Brendon Small - [Saw III #19] Hatredcopter

<3
 
*huch* 'ne SchlangÖ :eek: Mira :hy:


Eisregen - Krebskolonie - 09-Futter für die Schweine
 
btw, was kommt eig nach dem hässligen tainted hier^^
ihr ward ja schonma da, ich nich :D

toten hosen - hand in hand [live im burgtheater]
 
subway to sally-meine seele brennt
 
Wraith? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ist zu lange her. :D Schlange ist erst seit kurzem. Erstmal dran gewöhnen.


Alice in Chains - Rooster
 
Keine Ahnung oTTo. War die Spinne davor? Oder kam die danach?


Eisregen - Krebskolonie - 06-Das kleine Leben
 
Ich glaube auch Wraith...wäre zu genial, is mein lieblings ava^^

spinne is done :zzz:

Guns n roses - you could be mine
 
Ich hab mich ja zum Vampir freezen lassen...


Eric Fish-Kleine schwester
 
Bisher gabs nur 3 Avatare, die mir gefielen: bat-demon, sandraider und eben die claw viper. Sollte ich es mal bis zum bloodlord schaffen ... lass ich den auch einfrieren :D



Eisregen - Wundwasser - 02-Mein Eichensarg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben