• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rybicky 48 - filmova hvezda

:hy: Moin
 
Namd Sir :hy:


Eisblut - Schlachtwerk - 06-Gespenst in den Trümmern
 
berkel :hy:


Nocte Obducta - Anis (Desîhras Tagebuch - Kapitel I)
 
Mira :hy:


Eisblut - Schlachtwerk - 03-Sag: Ich will tot sein
 
stüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürmschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn :kiss:

Letzte Instanz - Rapunzel
 
:)

Zeilenumbruch? :irre:

Wie geht's dir denn?

Blind Guardian - Another Holy War
 
Mir gehts soweit ganz gut, kann mich eigentlich über garnix beklagen, ausser das ich irgendwie immer den ganzen Tag verschlafe :D Und bei dir?

Metallica - eye of the beholder
 
Passt soweit. In der Schule war zwar heute die "kein-Bock-mehr"-Marke erreicht, aber jetzt momentan vorfreude auf's Konzert heute Abend. ;)


Primus - Dirty Drowning Man
 
Da bin ich!

Dimmu Borgir - The Ancestral Fever
 
Miragee schrieb:
Passt soweit. In der Schule war zwar heute die "kein-Bock-mehr"-Marke erreicht, aber jetzt momentan vorfreude auf's Konzert heute Abend. ;)

Och das mit der Schule kenn ich, ging mir auch immer so...

Was fürn Konzert guckste?


Metallica - One


:hy: Rigor
 
Rabeschrey (Und Arundo und Cella' Dor, aber wie die ins Bild passen weiß ich noch nicht^^)

In Extremo - Ai Vis Lolop (live)

//rigor :hy:
 
Hehe, das sagt mir alles nix :D Wobei sich Rabeschrey etwas nach BM anhört.

Metallica - the shortest straw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben