• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dimmu Borgir - Fear and Wonder
 
:hy: wanderber :)

Du hörst dir so ein dohves Lied an? ;)


Metallica - harvester of sorrow
 
Ein wanderber :kiss:

Rabenschrey und Blackmetal :lol: Ist ne Mittelaltergruppe (Stichwörter: "Hey wir sind Heiden" und "Templerschaaf") Kleine Kostprobe
Live einmal auf Hörnerfest gesehen und als Live tausentmal besser befunden als auf Platte. ;)

ASP - Ich bin ein wahrer Satan
 
Ja klingt halt so :D Aber das ist ja oft bei solchen Mittelaltertruppen, das die live richtig Party machen. Empfand ich bei Schandmaul, Sts und In Extremo auch so :) Allerdings gefällt mir das Lied von Rabenschrey garnich ^^. Naja mittlerweile hör ich sowas eigentlich garnimmer.

Metallica - the frayed ends of sanity
 
Rabenschrey ist halt voll Klamauk, ich finds lustig.^^


Qntal - Palästinalied
 
Seh ich auch so. :)


Subway to Sally - Henkersbraut
 
Alles klar stürmchen, bis demnächst. :hy:


Opeth - In Mist she was Standing
 
ber :hy:
Viel Spass^^

We Are Scientists - Dinosaurs
 
Eläkeläiset - [In Humppa We Trust - Live #15] Humppa

!
 
Hi :hy:

Belle & Sebastian ~ Waiting For The Moon To Rise


Was höre ich da :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben