• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MuggÖls :hy:


Riger - Des Blutes Stimme - 05-Homo Decadencia
 
schandmaul-die flucht


irgendwie gefällt mir schandmaul...
 
yeey schandmaul :) 2.5. konzert :)

schandmaul - kalte spuren
seehr geiles lied!

:hy: RATidarling
 
Schandmaul ist auch unendlich toll!!! :D ;) In letzter Zeit bin ich Schandmaul wieder richtig verfallen. -.-

Konzert *neidischsei* Hab einmal Schandmaul live gehört auf Wacken. Konnte die Bühne nicht sehen. :D Dafür haben wir zu zweit ein 5 Meter Durchmesser Loch in die Menge gehüpft. :D Will sie aber auf jedenfall nochmal auf nem richtigen Konzert sehen. Leider kommen sie bei uns in der Nähe nicht vorbei. ;(


Schandmaul - Mitgift
 
MaidÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn - Rainmaker
 
bodüüüüüüüü \o/

schandmaul - teufelsweib

hab auch ne live dvd... aber freu mich schon echt dick aufs konzi :)
 
wanderrünsche <:

Katie Melua - The Closest Thing To Crazy

achja ~.~
 
Tarkan - Bu Gece

Ich hör zwar keine Lieder von den, aber das geht echt ab:flame:
 
:hy:

12 angry steps - Innercity hillbilly lovesongs - 03-Poor boy
 
bodÜüÜüÜ :hy:


Schandmaul - Großes Wasser


Haste das neue Album schon?
 
Schandmaul war ich mal in Osnabrück auf 'nem Konzert. Allerdings mag ich die letzten beiden Alben (Mit Leib und Seele / Anderswelt) nicht mehr. Keine Gute-Laune-Musik mehr...aber die anderen ich immer gern mal wieder. Wäre auch sonst Unsinn, die im Regal stehen zu haben :p

Im Übrigen habe ich eben einen ziemlichen Schreck bekommen, als mir auffiel, dass ich diesen Monat schon über 100€ nur für CDs verbraten habe :eek:

Achja...und guten Abend zusammen! :D

Children Of Bodom - [Blooddrunk | #01] ~ Hellhounds On My Trail
 
12 angry steps - Innercity hillbilly lovesongs - 05-She's a whore
 
Schandmaul..habsch seit dem HDD-Absturz nicht mehr...war damals dann zu faul, die CDs wieder zu rippen...und die liegen derzeit in Württemberg \o/

Emilie Autumn ~~ Hollow Like My Soul
 
Dhana, BodÜ \o/

Schön zu sehen, daß man nicht der einzige Trottel ist der CDs kauft und nicht nur lädt :)

12 angry steps - Innercity hillbilly lovesongs - 10-Architect
 
:hy: dhana :D Mir gefällt mit Leib und Seele ganz gut. Ist nicht mehr so gute Laune, wie die alten, aber dennoch gut. Anderswelt hab ich noch nicht, bin aber am Überlegen es mir demnächst zuzulegen.


Schandmaul - Das Spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben