• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Gerede über CD kaufen Hunger bekommen ... Ewigheim fehlte mir eh noch :D

Ewigheim - Heimwege - 04-Mondtier
 
Alle :eek:

Hab nur 2 als mp3 und nun erstmal die Heimwege als DCD bestellt.


Ewigheim - Heimwege - 02-Der Bauer im Ruin
 
Die haben doch nur zwei ^^. Allerdings gefällt mir die erste wesentlich besser als die zweite, die ist mir einfach zu melancholisch.


Wizo - Kadett B.
 
3 sinds. Wenn man die Heimwege / Heimwege Bonus als eine CD zählt. Die ist wohl auch vergriffen.


Eisregen - Leichenlager - 10-Schwarze Rose



€: Doch nicht. Da im Shop wird sie noch angeboten. Aber mein Plattenspieler ist irgendwann Anfang der 90er verschollen.
 
Ich meinte jetzt reguläre Alben, Kulttour hab ich noch garnicht gehört. Also Heimwege find ich halt nicht so dolle, dafür Mord nicht ohne Grund ganz toll. Aber ich bezweifle mal, das man die Kulttour unbedingt haben muss.

Wizo - kein Gerede
 
Esss ... hat ... wiederrr ... begonnen! :ugly:


Eisregen - Leichenlager - 01-Des Heilands Haut
 
Toddesmukke :ugly: :D

Fehlt nur noch das mikka.^^

Schandmaul - Klagelied

Und jetzt hab ich Hunger und geh was essen.
 
Gude Mira :)


Eisregen - Leichenlager - 04-Sie blutete nur einen Sommer lang

Die schwüle Luft in meinerr Lungä und ihrr Geschmack auf meinerrr Zungääääää :D
 
schandmaul - sturmnacht

€: "sie führte meisterlich die klinge, die das lied des schmerzes sang" oder so ähnlich ;) cooles lied^^
 
Viel Essen wünsch ich dir Mira :D

Die Textzeile kommt mir aber von StS bekannt vor wanderber.


Wizo - Walter
 
Gaynau wb :D
Sie schloß die Augen und ging für immer fort. Mit Tränen in den Augen, verließ ich diesen Ort.


Eisregen - Farbenfinsternis - 01-Meine tote russische Freundin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben