• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schandmaul - Zauber der Nacht

So schön das Lied. :)

So, jetzt gehts ins Bett. Bis demnächst.
 
Nacht Mira :)


Menhir - Die ewigen Steine - 07-Tag der Vergeltung
 
rybicky 48 - filmova hvezda

:hy: Nabend
toll, meine ganze flist offline, genau da wo ich mal mulen muss, passt zu dem Dreckstag heute. Zum Glück isser bald vorbei
 
Dafür gibbet doch > den < hier Sir :)


Menhir - Die ewigen Steine - 08-Paganlord
 
Dat wollt ich damit sagen. Aber für Weichkern-Leiter müßt ich erst nen Char erstellÖrn *G

Nagelfar - Hünengrab im Herbst - 06-Srontgorrth
 
rybicky 48 - punk holky

jo, schön, dass es den Thread gibt, nur doof wenn keiner online ist (ich hab mindestens 20 leute angewhispered) und das Item ist mir zu teuer um es so zu mulen. ist schon ungünstig, wenn man nen Char auf nem Trade Acc nimmt, der nicht perm ist und Morgen abläuft...
 
Dann schreib Wunderwaffe ne PN. Schätze der zockt scl. Oder mir, wennst scnl, classic-nl oder hcl spielst.


Caliban - The undying darkness - 09-I refuse to keep on living


€: Morgen abläuft? Brauchst doch nur kurz anklicksÖrn, dann hatter wieder 10 Tage.

Passend zum Thema: Caliban - The undying darkness - 05-Nothing is forever :D
 
trapt - headstrong

ich hasse es nur, wenn so schöne sachen auf nem mule rum liegen...
 
Zwei Installationen r0xxÖrn :)


Caliban - The undying darkness - 04-It's our burden to bleed
 
tarpt - still frame

2 CD keys? hab isch net, bin nicht son hardcore zocker
 
Hab eh mehrere Rechner und nochmal nen kompl. LoD-Set geschenkt bekommen. Möchte nicht mehr drauf verzichten, anders hätte ich in meine Mulis nie Ordnung bringen können. Oder auch der BO-Barb in HC, der auch als Not-Looter fungiert, falls ich doch mal rippen sollte. Unbezahlbar.


EissssssregÖn - Wundwasser - 04-Vom Muttermord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben