• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sturmnacht überhaupt einen Text? Auf Hexenkessel heißt das Sturmwind fällt mir grade auf. o_O


Schandmaul - Verbotener Kuss
 
Achja stimmt bin ja wieder da stürmchen. :D Danke für die Guten Hungers. :) Und das Lied heißt auch auf Hexenkessel Sturmnacht. warum heißt das bei mir Sturmwind?^^


Schandmaul - Drachentöter
 
nein - sturmnacht hat keinen text@mira
@blutwurst: also mir nich - welches lied meinste denn?

schandmaul - der hofnarr
 
Weil du das böse runtergeladen hast Mira? :D

wanderber: Ach verdammt, ich hab nicht registriert, das du dich auf Eisregen bezogen hast und dann nochmal irgendwas verwechselt, Kommando zurück! :lol:


Wizo - die letzte Sau
 
Würd ich nie tun *pfeif* :D Ne Hexenkessel hab ich von ner Freundin bezogen. Fehlen auch 2 Lieder. Wo die das her hat weiß ich noch. Aber danach weiß ich nicht mehr weiter... :rolleyes:

Schandmaul - Kalte Spuren
 
Bei mir steht beim 'Hexenkessel' sowohl bei der DVD, als auch bei der CD dick Sturmnacht...nichts mit Wind ;)

Turisas - [Battle Metal | #04] ~ The Land Of Hope And Glory
 
Wizo - Kopfschuss


"In der deutschen Verfassung steht, die Todesstrafe ist abgeschafft. Doch hin und wieder tritt diese Verfassung ausser Kraft."


:eek: Das Lied Wizo - Intro von der Herrenhandtasche ist ein Lied von StS?! Das hab ich aber nicht gemacht und das war vorher auch nicht, irgendwas stinkt am WMP.
 
Eisblut - Schlachtwerk - 11-Menschenfleischwolf
 
Wizo - Raum der Zeit


"Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben