• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Beileid

Taproot - 1 Nite Stand
 
Jetzt is mei Summoner grade Hell angekommen ... dann hät ma ma zocken können :(.

Arctic Monkeys - dancing shoe
 
Taproot - Again & Again

Zitat zu der Band: "the singer has the weirdest voice i ever heard"

naja, ich geh ins Bnet, bin heute schon genug geflamed worden (und vielleicht findet man ja nen nicht von nem Bot gehosteten Ballrun auf Hell. Hmm, nein findet man nicht)
 
Mando Diao - Never seen the light of the day


lange kann ich die Sucht nicht unterdrücken dann komm ich aufs angebot zurück grimba :top:
 
Wenn ich dann noch leb :D .... Turmquest is jetzt jedenfalls erfolgreich gelöst ... und ich bin auch in ne Gruppe Bossgeister gerannt :lol:

Linkin Park - reading my eyes
 
Gutes Lied Sir :top:

The Hives - here we go again
 
Xasthur - Cursed Be The Memory Of Light

Mehr als die Hälfte vom Balken ist schon gefüllt :cool:
 
The Hives, jaa...die kamen auch im Film "Jumper" vor, ihr wisst nicht zufällig mit welchem Lied..

Freund meinte i-was mit Tick Tick Boom, aber das is des Album, oder?


Erm, Greenhornes - There is an end

mfg Kon
 
Trapt - Still Frame

danke, Grimba
Mann, im Druiden Hain war ja mal was los, ich hab nur darauf gewartet, dass der Thread geclosed wird (alleine 1 von den 3 schlimmsten replies (die anderen waren ok) hätte dafür glaub ich schon ausgereicht)
 
Sterni :kiss: :hy:

Korn - cameltosis

@Otto: "Tick Tick Boom" is aufm neuen ja :)
 
Trapt - When all is said and done

ich warte nur darauf, dass die ein neues Album rausbringen, aber bitte eins, dass sich mehr am ersten orientiert und nicht an someone in control
 
Trapt - use my to use you

bin mal meine Gedanken zu Papier bringen (wenn wer Zeit und Lust hat 2 Din A4 Seiten einer Fantasygeschichte zu lesen und mir zu sagen, ob das vom Stil her ok ist, immer her mit den Freiwilligen)
 
Hab mein letzten Fantasy-Roman lange hinter mir, also schnell her damit!

The Proclaimers - 500 Miles

(Aufm Zeltplatz Rock am Ring lief des immer^^)
 
die toten hosen - Liebeslied

erwarte aber keine besonders hohe Qualität, oft hab ich sowas noch nicht geschrieben. ALso wenn du keine Probleme damit hast schick ichs mal (ist der absolute Anfang einer Geschichte, die mal recht lang werden soll)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben