• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Varunna - mala

:hy: zeph ... oder sollen wir dich nun zeph kong nennen ? :D

Knorkator - Wie Weit Ist Es Bis Zum Horizont

und ich dachte noch jetzt wären endlich Userpics als Ava drin :ugly:
morgöhns o/

DJ Bobo - Let The Dream Come True

War lange nicht hier, aber das musste ich mal loswerden :D Moin!

genau genommen is er ja zeph und ich bin zeph² wenn überhaupt
dafür hab ich ja meine drei:p

zeph kong? nnthxkk
da spam ich lieber die ~100 posts in paar tagen;)

schade das stuttgart doch noch verloren hat:(

Ensiferum - Slayer of Light

Janus - Klotz am Bein

wie doch die zeit vergeht beim platte putzen...

platte ist ein so vielseitiges wort :p
und ja, die zeit vergeht im flug beim "platte" putzen

Pearl Jam - You

hmm ja haste recht und ssd ist ja auch nicht mehr wirklich platte... obwohl es leute gibt die meinen das die 10.000rpm hat :D

Janus - Saitenspiel

10k mehr :D hehe
aber hierbei stimme ich dir vollkommen zu...festplatte aufräumen/putzen/umorganisieren/etc. passiert mir das ständig...so frei nach dem motto "...und plötzlich war es wieder dunkel..." :D

Pearl Jam - Hard To Imagine

hmm ja das viel mir grade wieder ein das doch nen bekannter meinte, als er sich deinen schleppi i7 gekauft hat für 2000€, das er ja ne 1tb ssd drin hat und das sein cpu 8 kerne hätte... und die ssd 10k rpm hat... ja in der hardware kann manchmal schon nen teufel stecken

Janus - Veronica

kann passieren, dass manch einer vor lauter euphorie völlig übertreibt. so lange man darüber schmunzeln kann... :)

Pearl Jam - Why Go

ja, ich hatte den fehler begangen und ihm versucht zuerklären das er nur 4 statt 8 kerne hat... naja er glaubts mir bis heute nicht... weil ich ja keine ahnung habe... aber ist mal was andres als das was man ausm b.net kennt...

Janus - Ich will seinen Kopf

solche geschichten passieren häufig. hab mich vor jahren auch selbst dabei erwischt, dass ich vor lauter freude etwas überbewertet hab. kommt vor.

irgendwann sieht man es ein und (muss) es zugeben, dass auch andere recht haben (dürfen) - hehe

Pearl Jam - Garden

ja weiss ich ja wohl, aber ist schon manchmal seltsam wie leute sich geben... aber der kerl ist eh nen bischen seltsam...

Stillste Stund - Alice (Der Spiegeltanz)

passiert glaub ich jedem mal, dass man zu solchen übertreibungen neigt. aber stimmt, bei manch einem ist es ständig der fall. der kerl ist seltsam? immerhin geben seltsame leute gesprächsstoff :D

Pearl Jam - Can't Keep

och naja manchmal muss man nehmen was man kriegen kann... besser zu zweit tqit spielen als alleine auch wenns teilweise endlos diskussionen im ts3 sind...

Stillste Stund - Alice II (nie allein mit dir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben