• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu zweit spielen + endlose diskussionen...erinnert mich an letztes WE als meine freundin und ich ne hervorragende partie schach spielten und gute mukke hörten. freitags ca. 3 stunden gespielt und dann samstags vorabends weitergemacht...nochmals ca. 4 stunden in schach investiert und auf einmal spürte sie (obwohl sie besser dran war zu diesem zeitpunkt), dass sie verliert. ich hatte keine ahnung, warum sie auf einmal so empfindet...naja, schlussendlich begann eine diskussion...endlos :D ich meinte dann noch, dass wir das spiel beiseite legen sollten und n anderes mal weitermachen können...dann begann sie wild und planlos drauflos die figuren zu vernichten (so wie kinder schach spielen) nur um mir zu beweisen, dass ihr gefühl recht hatte und sie verlieren wird...

ich denke immer noch, dass die partie an sie gegangen wäre, wenn es normal weitergelaufen wäre, denn sie spielt verdammt gut...was solls...wieder n halbes jahr schach pause nach diesem "theater" :D

Pearl Jam - Arc

lol ja das kann ich mir gut vorstellen... schach ist was feines... naja aber frauen... ohne gehts nicht mit auch nicht das übliche problem was man nicht versteht...

Stillste Stund - Alice III (Schwesterherz)

kann mich derzeit über frau(en) nicht beschweren - zum glück! bin einfach nur glücklich (und dies beruht auf zweisamkeit) ...aber eins bleibt gewiss...frauen in allem zu verstehen ist ein ding der unmöglichkeit. wobei ich aber zugeben muss, dass wir männer auch unsere verwirrenden momente haben :D

Pearl Jam - Given To Fly

sicher haben wir verwirrte momente aber ich hab mich noch nie kopfüber krammend in ner handtasche wieder gefunden... und hatte immer noch nicht das in der hand was ich suchte... gut das haben nicht alle aber doch mehr als genug...
hmm und beklagen naja ich sterb wohl eher einsam...

Stillste Stund - Tiefenritt

handtasche ist gut, aber einkaufen ist noch besser :D "ich brauch ne neue jacke - bis bald" ...und zurück kam sie mit ner neuen tasche, neue schuhe, 2 hosen, etc...und die jacke? die wurde noch nicht erfunden :lol:

drüber schmunzeln - glücklich sein - es funktioniert ;)

Pearl Jam - All Those Yesterdays

tja irgendwie erinnert mich das beschriebe an den herrn barth zwecks kleid und teller... aber naja

meine mutter hatte immer die marotte 3-5 mal nachzufragen obs schmeckt auch wenn man bereits gesagt hatte das es schmeckt worauf hin sie dann wieder der meinung war das es ja doch nicht so gut schmeckt... versteht das jetzt wer ?

Stillste Stund - Sternenwacht

auja, solche alltäglichkeiten (wie das von "schmeckts?") können einem ganz schön die laune vermiesen...das schlimmste daran ist aber, dass es immer und immer wieder vorkommt...

Pearl Jam - Oceans (Unplugged)

hmm ja stimmt... ach was mir noch in den sinn kam... hab neulich mit ner bekannten gewebcamt und sie hatte erstaunlich gute laune... meinte sie, sie wäre eingekaufen gewesen... war ja auch nen bischen neugierig und dann packte sie nen kochtopf aus... fragte ich sie ob sie den braucht, sie meinte nur noe aber der sah so gut aus... ok...dazu noch paar putz zeugs... naja muss man nicht verstehen

Stillste Stund - Die Hure Babylon

Iron Maiden - 2 Minutes To Midnight

guter Hausfrauenhumor, gelle? :ugly:

hehe, die story mit dem kochtopf ist klasse :D manchmal frag ich mich, wenn man so nach lust und laune shoppen kann, wo die werten damen die geldscheine so finden...

Pearl Jam - Black (Unplugged)

@ Enty

nee nee die hat mich nicht verschauckelt... die meinte das ernst... weshalb wir ja auch nicht solange gecamt haben weil mein zwergfell einfach nur noch schmerzte...

Hot Action Cop - Show Her

--

bin mal weg beim arzt bis später... eventuell...:hy:

Zuletzt bearbeitet:
erfahrungen wie diese gehören zum leben :D

Pearl Jam - Even Flow (Unplugged)

Iron Maiden - Flight Of Icarus
immer doch http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/santabgrin.gif

Pearl Jam - God's Dice

bin ich froh, dass das WE vor der tür steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.