[zensiert]
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
zu zweit spielen + endlose diskussionen...erinnert mich an letztes WE als meine freundin und ich ne hervorragende partie schach spielten und gute mukke hörten. freitags ca. 3 stunden gespielt und dann samstags vorabends weitergemacht...nochmals ca. 4 stunden in schach investiert und auf einmal spürte sie (obwohl sie besser dran war zu diesem zeitpunkt), dass sie verliert. ich hatte keine ahnung, warum sie auf einmal so empfindet...naja, schlussendlich begann eine diskussion...endlos ich meinte dann noch, dass wir das spiel beiseite legen sollten und n anderes mal weitermachen können...dann begann sie wild und planlos drauflos die figuren zu vernichten (so wie kinder schach spielen) nur um mir zu beweisen, dass ihr gefühl recht hatte und sie verlieren wird...
ich denke immer noch, dass die partie an sie gegangen wäre, wenn es normal weitergelaufen wäre, denn sie spielt verdammt gut...was solls...wieder n halbes jahr schach pause nach diesem "theater"
Pearl Jam - Arc
ich denke immer noch, dass die partie an sie gegangen wäre, wenn es normal weitergelaufen wäre, denn sie spielt verdammt gut...was solls...wieder n halbes jahr schach pause nach diesem "theater"
Pearl Jam - Arc