• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IXXI - sectarian trance

mein mitbewohner hat sich eine wandhalterung für seinen monitor gekauft.
er schaut auf die verpackung und sagt "mit easy-fix-system"
sprecht das mal laut aus, dann versteht ihr warum wir grade ~5min nicht mehr aufhören konnten zu lachen ^^

Leave´s Eyes - tale of the sea maid

typisch kk, bekommt man nen zettel wo drin steht das die einen nicht erreicht haben wollen obwohl man seit 3 wochen krank ist.... ruft man zurück... "ja mir melden uns gleich" öhm ja

Zuletzt bearbeitet:
Gojira - A sight to behold, Flying whales,....

Tracy Chapman - Fast car

Schönes Wochenende!

Elane - crystal clear water

:hy: alle und auch ein schönes WE von meiner seite

Blur - Song 2

Hab grade das erste mal Angela Merkel live gesehen und dazu beigetragen, dass der grüne OB den größeren Applaus als die Kanzlerin bekommt :)

Eluveitie - Uis Elveti

och, als die bei uns in Wuppertal war, wurde die erstmal schön mit nem Flashmob konfrontiert :ugly:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben