• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gn8 Gofa :)

NBA: Miami vs Golden State Kommentator

One-T & Cool-T - Magic Key

Moin.

Zabadak, Markus:hy:

Eminem- Lose Yourself

Diagnose:Lebensgefahr - de vardar mig in i döden

:hy: moin

beatsteaks - jane became insane

hoi, mal tasche packen

beatsteaks - cut off the top

so, bis nachher, ich mach mich mal auf den weg richtung bhf

Lifelover - Mental Central Dialog

:hy: alle

Kyuss - isolation desolation

beatsteaks - demons galore

:hy: nabend

trapt - who i am

da fährt man extra am sonntag, weil man denkt, dass am 2.1. sicher weniger los ist, als am montag im berufsverkehr. und was passiert? alle züge sind brechend voll...

Brand X Music - Last Chance

Eise :)

Sir,das kenn ich xD und dann wird man rumgeschubst weil kein PLatz mehr is.Nirgends!

trapt - headstrong

ach, nen sitzplatz hatte ich schon immer (in den ersten beiden zügen: früh einsteigen ftw, im letzten zug: in rheydt steigen eh 80% der leute aus, dann hab ich nen sitzplatz im gegensatz zu den ganzen die da einsteigen...). nervig ist es aber trotzdem wenn man vollen rucksack + reisetasche dabei hat und nichts davon in die gepäckfächer passt (jedenfalls in den RB's, im RE bekomm ich immerhin die reisetasche ins gepäckfach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben