• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schandmaul - Die letzte Tröte

Allerdings,ich hab jetz noch ne Zugfahrt vor mir und dann ist Feierabend.Mit dem ICE sollte es einigermaßen flott gehen :go:

Nightwish - Ocean Soul

schnee-chaos ist ja größtenteils vorbei, da sollt ICE super klappen, jau :go:

Schandmaul - Teufelsweib

Tja,das letzte Mal hatte der ICE auch 40 Minuten Verspätung xD

In Flames - My Sweet Shadow

uncool^^ - so. koreaner "done".

Mal wieder heftigst Pokêmon rulÖrt x)

Soilwork- Light the Torch

Pendulum - Propane Nightmares

cödö :hy: ! ich hab dich bei d2 schon häftigst angeschrieben. \o/

:hy: G♥fa
Wie, wo, was, hä, hast du mich angayschriebÖn?

Rammstein- Rosenrot

Markus, Sîr:hy:

Lützenirchen- 3 Tage wach

staind - it's been awhile

:hy: CD

Endlich angekommen! Nach 40 Minuten Verspätung und Triebwerkausfall...die DB soll sich zum Teufel scheren!

Phil Collins - Sussudio

Cold - Suffocate

:hy:
DB ftl. S-Bahn ftw! :ugly:

Brand X Music - Eternal Flame

Sers Gofa :kiss:

Bist Du auch ein Feind der DB? XD

taproot - i will not fall for you

so verspätungen wie bei den shinkansen in Japan wären natürlich nice. Aber das ist halt unmöglich, die meisten Verspätungen handeln sich die Fernzüge im Winter ja dadurch ein, dass sie einfach nicht das Tempo fahren können, was sie sonst fahren. Und dadurch dass Nahverkehrszüge die Strecke blockieren, das fällt in japan halt komplett weg. Ausserdem verhalten sich viele Leute beim ein- und aussteigen einfach dämlich

Und technische Probleme sind ja eh nicht auszuschliessen :D

Ostara - bavaria

Endlich angekommen! Nach 40 Minuten Verspätung und Triebwerkausfall...die DB soll sich zum Teufel scheren!

als ich am 23.12 nach hause gefahren bin hab ich durch eine verspätung von sagenhaften 2min den gesamten anschluss verpaßt (10 min verspätung, 8min umstiegszeit normalerweise, die DB wartet nicht).
2ter anschluss, wartet auf einen 15min verspäteten regio-zug (das muss man erstmal verstehen)
mit 2x umsteigen hab ich mir satte 2,5h verspätung eingefangen ...

Kante - im innern der stadt

In Flames - Come Clarity

wer ist schon kein fan von DB... :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben