• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fort Minor - remember the name

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)

:hy:

Paul Kalkbrenner- Azure

Qotsa - no one knows [unkle remix]

Van Canto - Hero

:hy:

Vorstellungsgespräch mit Bravour bestanden! Ich bin in der Tat ein Meister lol

YP! ich hab dir die daumen gedrückt und es hat was gebracht! yes! :kiss:

Sentenced - Lower The Flags

ahhh was ein tag. in 1 std kommt mein bruder vorbei, mit dem erstmal schön in eine salatbar. dann um 19 uhr beim Pizzahut all you can eat, morgen von meinem ungar bekocht werden und in hosenanzug mit ihm auf ne lan schauen :lol: und übermorgen besuch von alten bekannten :)

Van Canto - My Voice

Thx Gofa,ich wusste Du lässt mich nich allein,denn allein war ich in dem Raum nicht :kiss:
Jetzt warte ich nur noch auf die entgültige Zusage und dann ist es vollbracht xD

Nightwish - Elvenpath

hehe :) gern. hoffe du kriegst die zusage bald!

Van Canto - I am Human

Innerhalb von 3 Tagen meldet er sich :) Und vor dem Gespräch war ich noch toll essen. Und Du hast ja auch volles Programm die Woche :WD

Apocalyptica - Burn

klingt doch bestens. und ja, volles programm :go.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben