• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das wissen leider nur wenige. Aber sie ist unendlich toll. Ich könnte inzwischen nicht mehr ohne. Machst du selber Sport?


Schandmaul - Vogelfrei \o/


meisterkorn :hy:

meisterkorn schrieb:
Serj Tankian-Elect the Dead (Das Album)

Falls ihr euch fragt: "Wer ist das??"

SirTheShadow schrieb:
serj tankian - money

:p
 
taproot - she

so geil das lied

she gets everything what she wants, but nothing that she needs


meisterkorn schrieb:
Serj Tankian-Elect the Dead (Das Album)

Falls ihr euch fragt: "Wer ist das??"

wer den nicht kennt :autsch:

da gibbet vieeeeeeeeeeeeel unbekanntere sachen hier, von sicherlich 80% der bands hatte ich nie was gehört
 
Naja kennen... :D Ich weiß wer das ist, aber angehört hab ich mir bis jetzt noch nichts von dem.

devil :hy: and opeth \o/


Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge

ChillÖÖn :)
 
rybicky 48 - filmova hvezda (zum 2. mal heute)

die sind echt mal unbekannt hier... (aber sehr empfehlenswert)
 
Punk ist eigentlich nicht so mein Ding. Gehen die vielleicht in ne Richtung einer bekannteren Band? Werd sie mir morgen mal anhören, heute ist mir das zu anstrengend. :D


XIV Dark Centuries - Falsche Propheten \o/
 
Hmm, kp ich hör eigentlich nicht so viel punk, hab die nur mal im tschechischen musikfernsehen gehört und mir dann während der kursfahrt nach prag das album geholt

rybicky 48 - punk holky
 
Hmja, Punk ist mir meistens zu stumpf und langweilig. Akkordgeschrubbe und Rest so bla...


J.B.O. - Satan ist wieder da


"Wir machen heut die Hölle heiß
und tanzen jetzt im Teufelskreis (lalalala)
dann woll'n wir noch ne Seele hol'n
zum Beispiel die von Dieter Bohlen.

Aber der ist doch noch gar nicht tot!
Jaaa noch nicht UHAHAHAHAHAHA!"



Und die Stimmen sind so geil. :lol:

Nun: Goethes Erben - Glasgarten
 
taproot - I

der sänger sieht komisch aus und seine stimme hört sich an, als hätte er nen synthesizer verschluckt

€ sachen gibbet, normalerweise fallen die leute über verschenk threads her wie die fliegen, und heute abend eienr mit richtig guten sachen und kaum aufmerksamkeit
 
^^

Fall Interesse besteht -.-


End of Green - Speed my Drug


End of Green ist toll. Werd sie dieses Jahr hoffentlich auch mal live sehen. :)

//tja so ist das manchmal. Das ist NonLadder oder?
 
hmm end of green hörts cih gar nicht mal so schlecht an

trapt - headstrong

und ich habs imemr noch nicht geschafft mir das 1. album von aphasia zu bestellen

nee, ladder
 
Zurück von den Toten \o/

MürAAAAAA :hy:


Eisregen - Blutbahnen - 05-17 Kerzen am Dom
 
Haste dir schon angehört?^^

Weil aus Amerika, oder warum nicht?

War also NonLadder? :confused:


Porcupine Tree - Lazarus


Wieder richtig schön zu entspannen. :)

//RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATidÖÖÖÖÖliiii :kiss:

Ladder :eek: Ich glaub dann schau ich auch nochmal. :)
 
trapt - hollowman

:hy: RAT

hmm, Anya war heute auch mal wieder äußerst großzügig, wenn das so wieter geht, kann ich bald mal wieder meinen TS optimieren

hmm, ja, weils aus den USA ist, ist zwar vermutlich kein problem, aber ich ahtte bisher nicht so bock drauf...

€ ich weis, aber ich mag den smilie
 
War ja nur 2 Stündchen oder so weg, Sir. :hy:


Eisregen - Blutbahnen - 02-Eisenkreuzkrieger
 
So, hab mich mal um 2 gute Stücke beworben. Das natürlich der Knüller (bin Ladder noch nicht so weit -.-).


Saltatio Mortis - Uns gehört die Welt
 
ich hab mich ja mal auf nen 20er und 2 crap runen beschränkt, mehr fände ich etw dreist (weil es leute gibts, die es nötiger brauchen)

trapt - when all is said and done
 
Eisregen - Farbenfinsternis - 04-Dreizehn

Mira, hast Du das Lied Hepta-irgendwas von Saltatio Mortis?
 
Schutzengel und Arreats ;)

Heptessenz? Ist das einzige was mir momentan einfällt. 2 live Versionen (andere gibts auch nicht glaub ich).

Green Day - American Idiot

Wie kann eine Band so ein geiles Lied machen und ansonsten nur schrott produzieren?
 
Heptessenz, ja. Gibts da nicht 'ne gleichnamige CD? Hatte das am Wochenende bei jemandem im Auto gehört und fands ziemlich gut. Weiß auch nicht sicher, ob es das war ... war ein reines Instrumentallied und kurz davor / danach haben die was auf französisch von jeunesse und amour gesungen. Drum habe ich nach dem Studium der Liedtexte auf Heptessenz getippt. Wollte das gerne nochmal zu Hause hören, bevor ich entscheide die CD zu kaufen oder nicht zu kaufen und bei youtube gibt es das nicht :-/


Eisregen - Farbenfinsternis - 11-Ein Jahr im Leben des Todes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben