• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOAD - Chop suey!

:hy: moin
 
Earth ~ Like Gold and Faceted
 
Samy Deluxe - Eppendorf

Is ja so richitg selten dass hier jemand alt-deutschen-HipHop hört^^

Cheers
HamHam
 
Moin MuggÖls :hy:

Ist selten, daß hier irgendjemand überhaupt HipHop hört. Heißt ja auch "Was hört ihre grad für Mukke" :D ;) :p


Saltatio Mortis - Heptessenz - 02-Heptessenz
 
aphasia - flatline

:hy: RAT
 
MorÄÄhn :hy: :)

@RAT: Ich spiele eh nicht in open Games. ;) Hab bis Hell alleine gespielt. Dann hat n Freund auch wieder angefangen und ich hab auf ihn gewartet und durch Hell gings jetzt zu zweit. ;)


Samsas Traum - WerWieWas


Kaschkes Stimme ist voll krank. Und er selber natürlich auch. :D
 
Hip Hop... geht eigentlich, aber der Gangster-Rap ist wohl das Schwarze Schaf der Musik :p

Papa Roach - Thrown Away

un gutän Moagän RÄT :hy:
 
thrice - image of the invisible

:hy: mira
 
Gibts in jeder Musikrichtung aber...Techno (naja mag ich sowieso nicht), aber da gibts dann Gabba. Metal-->Trve Black Metal \m/ ... Das sind dann die ultra Bösen, die einen Dachschaden haben, keinen Spaß verstehen und intollerant bis zum geht nicht mehr sind...Rock fällt mir jetzt nichts wirklich ein. Tokio Hotel vielleicht aber naja. ;)

Sir :hy:


Unheilig - Armageddon
 
richtigen gangsterrap gibts gar nich mehr - alter is ganz hörbar ;) zumindest ab und an

Odroerir - Weltenanfang
 
War ja auch bissl Spaß. Soll doch jeder hören was ihm gefällt :) Könnt mir vorstellen, daß sich mit BM/DM auch bei einigen die Ohrmuscheln nach innen drehen :D


Hel - Pagan Midgard art LP - 05-Nordstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben