• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisregen - Farbenfinsternis - 03-Deutschland in Flammen
 
Hab die Sachen *freufreufreuundimkreishüpf*

Jo gibt ein gleichnamiges Album-->live ;) Soll ich dir das Lied nochmal schicken?

ASP - Weltunter
 
trapt - skin deep

aus dem thread? wenn ja: gz

und das bnet mag mich nicht, so viel steinhaut oder manaburn bosse wie ich treffe...
 
Jup die :)

Mit was für nem Char?


Subway to Sally - Eisblumen
 
mit nem TS, da sind diese beiden verzauberungen, die einzigem , die echt nervig sind

trapt - influence

aber ich dachte du spielst kein ladder, oder irre ich mich da?

€: die Pis werdne zwar von schnitters gepierced, aber sie haben imemr noch ne so hohe "phys. resistenz" dass es ewigkeiten dauert, bis sie mal umfallen (selbst bei meinem nicht grad schlechten equip)
 
TS ohne Hurricaine???? Der macht doch Kälteschaden.

Ja ich hab auch erst vor kurzem wieder angefangen. Ein Char steht jetzt schon in Hell Act 5 Quest 2. :) Guild Wars hat bei mir gerade Durstpause und Diablo macht wieder Spaß. Da dachte ich warum nicht Ladder. ;)


Red Hot Chili Peppers - Purple Stain
 
Der Hurricane Schaden ist aber nicht so wahnsinnig hoch, wenn man keine Facetten benutzt (ich hab ihn knapp über 2k, der Tornado ist bei 4,7 und trifft mehrfach), da sind die Steinhaut Viecher einfach nervig.

trapt - product of my own design
 
Also die 1800 Schaden meines NonLadder Druiden haben immer gereicht. -.- Hmnaja immer ist nicht war. Er ist 75 und ich muss schon gut auf ihn aufpassen. :D


Zebrahead - Rescue Me


Alternative Rock/Crossover-->Hat auf jedenfall was.
 
Eisregen - Leichenlager - 10-Schwarze Rose


€: Wenn Du eh neu anfängst ... warum nicht HC? Best com ever :top:
 
foo fighters - best of you

er hat auch ca. 85% meines bescheidenen vermögens in seinem equip, es fehlt nur noch an skillern (und später mal so sachen wien nicer pelz und ein cta)
 
Nja mein Druide war Nebenchar. Hab ihn nicht so richtig benutzt, wie die anderen. Hatte jetzt auch kein besonderes Equip keine Maxressi nur n paar +Skill und so.^^

Warum kein HC? Ist mir zu stressig. Ich bin jemand der sich hinsetzt, Musik anwirft und sich erstmal ne Runde durch Diablo chillt. Ich will nicht ständig unter dem Druck stehen, dass ich sterbe, das ist nicht mein Ziel des Spiels. ;)


Subway to Sally - Die Schlacht


Damit geh ich dann auch ins Bett. :hy:
 
???????????? - die macht im ruhrpott

so, und ich les nochmal meine geschicchts-zusammenfassung und geh dann auch mal :zzz:

€ gn8 Mira
 
Finde den "Druck" in HC gerade gut. Eigentlich weniger die Tatsache für immer zu sterben, sondern mehr die dadurch erzwungene Abwesenheit von den ganzen HR-Gosu-Kiddies, die trotz dem ganzen Shop- und Dupe-Zeugs nicht spielen können *G

GN8 Ihr Beiden :hy:


Wolfchant - Bloody tales of disgraced land - 09-Blood for blood
 
System of a Down - Lonely Day

Kommt zwar iwie Emo-like rüber aber das Lied is iwie knuffig :D

Btw, guten Morgähn :zzz:
 
das lied is voll schön - auch wenns mich an ne exfreundin erinnert - allerdings keine scherzhaften erinnerungen ;)

Gernotshagen - Dem Skirnir Zu Ehren
 
System of a Down - I-E-A-I-A-I-O

System of a Down is gut find ich... machen teilweise auch etwas andere Lieder :)
 
Earth ~ Teeth of Lions Rule the Divine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben