• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt, ich bin ultraböse, habn Dachschaden, verstehe keinen Spaß und bin intollerant bis zum geht nich mehr weil ich Black Metal höre :lol:? ;) :D

Spaß beiseite, ich weiß ja dass jeder seinen eignen Geschmack hat... aber manch Person geht mit mir seiner Vulgärsprache aufn Sack :D

Iron Maiden - Fear of the Dark (live)
 
Toleranz ist völlig überbewertet. Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen reichen normalerweise völlig aus :D


Hel - Pagan Midgard art LP - 03-Ich bin die Macht \o/
 
rybicky 48 - filmova hvezda
 
Nein das meinte ich nicht. Dimmu Borgir z.B. hör ich ja selber. -.-' Aber ich würde mal schätzen du hörst auch was anderes als Blackmetal!? Außerdem ist der Blackmetal...: Man nehme ein voll aufgedrehte rauschende Box stelle sie neben eine schleudernde Waschmaschine-->Trve Norwegian Black Metal. :ugly:
Man braucht ja nicht alles zu tollerieren, aber ein bisschen fänd ich schon in Ordnung. :D

Blind Guardian - The Quest for Tanelorn
 
Bathory - Nordland II - 07-The messenger
 
Man braucht ja nit alles tolerieren, da haste doch bereits alles nötige gesagt :D

Disturbed - Liberate
 
Bathory - Nordland II - 09-The wheel of the sun
 
TES4 Title

irgendwie passend, da episch :D
 
Wer ist hier ein Menschenverachtende Blackmetaler ? :ugly: ;)

She Wants Revenge - broken promises for broken hearts
 
DU! :p

grimba :kiss:

Dream Theater - The Root of all Evil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben