• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackmore`s Night - Soldier Of Fortune [Live]
 
Rammstein - Ohne Dich

ein doppeltes :eek: weil a) rammstein mal gute musik macht und b)weil der inet-radiosender ne menge guter musik spielt
 
Was ist eigentlich mit dir los Kaz?^^ Ich benutze eigentlich keine Radios aber es gibt im Internet ne Menge gute Sender. Außerdem hat Rammstein mal wirklich gute Musik gemacht. Leider ging es erst bergauf und dann wieder bergab (kann mir aber egal sein, da ich Rammstein eh so gut wie gar nicht höre). Und ASP hat so viele gute Lieder. Muss vielleicht vom instrumentalen nicht jedem gefallen, aber die Texte + Stimme sind Klasse. ;)


Saltatio Mortis - Prometheus


//@hannes: She's not there ist so genial. Santana eben. ;)
 
Naja, ASP is auch nicht so mein Fall, mir is da zu wenig Power in der Musik und zu wenig Ausdruck.


Sabaton - The Art of War

:hy: übrigens^^
 
Hmja, die meisten Lieder sind mehr langsam/tragend. Find ich aber gut und passend.

:hy: ElÜÜna :kiss:


Saltatio Mortis - Uns gehört die Welt
 
Miragee schrieb:
//@hannes: She's not there ist so genial. Santana eben. ;)
Jep :)
An sich isses mir ein wenig zu "smooth", aber zwischenrein kann ich so was durchaus hören.

@topic: Lard - Pineapple Face
 
Ich hör auch hin und wieder ruhige Sachen, aber ASP hat halt mMn so ne "lahme" Stimme, gefällt mir einfach nicht.

Sabaton - Attero Dominatus
 
asp gefallen mir egtl nur die 2-3 "flotteren" sachen wie "und wir tanzten" "ich will brennen" und ähnliche

trivium ~ to the rats
 
Und wir tanzten ist doch langsam!? :eek:

Ich hau dich gleich elü. :p


Saltatio Mortis - Tod und Teufel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben