• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist es auch so ich kann sehr viel Futtern und werd dabei kaum schwerer, dabei hab ich derzeit nebenher nur den Schulsport^^ muss immer aufpassen das ich nicht im Gewicht falle

Ich wieg bei ungefähr gleicher Körpergröße wie du eben fast 20 Kilo mehr
da würde ich sagen das dir nur irgendeine Form von Sport helfen würde (wärst du Bodybuilder wär das Gewicht ja kein Drama ;)). 20 Kilo weghungern kann man imo vergessen

Untergewichtig und somit ausgemustert?
bei Grimba hats ja geklapt^^

Disturbed - Deceiver
 
Gut das ik net zum Bund muss....

Mantus-Die Moldau
 
:D Odin wurde nach der Urinprobe ausgemustert. :lol:

Ich glaub das funzt bei mir alles nicht. -.-' Ich werde Zivi machen müssen.


ASP - Teach me War
 
Benedict XXL schrieb:
da würde ich sagen das dir nur irgendeine Form von Sport helfen würde (wärst du Bodybuilder wär das Gewicht ja kein Drama ;)). 20 Kilo weghungern kann man imo vergessen

Für den Anfang würden mir auch schon 10 Kilo runter reichen, wäre jedenfalls ne super Sache.

Opening von Nabari No ou
 
auch bei 10 Kilo würde ich den Sport favorisieren. Ist dann zwar ne Sache über nen längeren Zeitraum, zahlt sich aber wohl aus

Odin wurde nach der Urinprobe ausgemustert.
das hat der ja auch von langer Hand geplant -.- naja der Schritt kommt für mich nicht in Frage. Ist einfach nicht mein Ding


Disturbed - Torn

hehe das Album ist so hammer ich habs heute morgen beim Zähneputzen gehört :top:

Edit: wo ist Oli schon wieder hin. Ich hab ihn doch nur indirekt gefragt wie es meiner (mittlerweile seiner) Gul Rune geht^^

bin mal Abendessen :hy:
 
lol ich bin froh dass ich mittlerweile zugenommen hab
hab jahrelang bei 187cm konstant 70kg gewogen egal was ich gemacht hab
das kam nachdem ich mal einen sommer lang kaum gegessen hab und auf 60kg runter war
die 10kg kamen wieder drauf und danach tat sich garnix mehr, mittlerweile arbeite ich, das bringt n wenig muskelaufbau nu bin ich bei 76 xD
ausgemustert wurd ich allerdings weil mein allergologe des vertrauens denen stress gemacht hat ;P

himsa ~ maladjusted
 
huhu schätzeleins :hy:

in flames - dreamscape
 
mantus-ewigkeit

:hy: Mikka

€ Wenn ihr so redet macht es keinen spaß mehr in sein Nutella toast zu beißen...
 
mimimimiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikka :kiss:

Hab die neue Disturbed noch nie gehört...


ASP - Schwarzes Blut


Irgendwie find ich die Version von Aus der Tiefe besser...
 
elinadarling :hy:

in flames - everlost (part I)
 
kuttengrimba \o/

in flames - hargalaten
 
Benedict XXL schrieb:
bei mir ist es auch so ich kann sehr viel Futtern und werd dabei kaum schwerer
Ich KANN soviel essen wie ich will, ich nehm einfach nicht zu :lol:

Metallica - The Call Of Ktulu

TodesMukkeMikka :>
 
in flames - upon an oaken
 
Ich esse einfach und mach mir gar keine Gedanken. :D Ich mache auch viel Sport, aber momentan brauch ich mir deswegen keine Sorgen zu machen.


ASP - Ballade der Erweckung (Remastered)
 
ich geh Tv gucken...wenns meine Beine ins wohnzimmer schaffen...


Mantus-Tausend tode
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben