• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disturbed - Indestructible


heute nen Schulkollegen auf den Geschmack gebracht, obwohl der sonst eher elektronische Musik hört :D
 
Ich kann dich auch KO. streicheln, wenn du das lieber willst. :ugly:


Saltatio Mortis - Worte
 
Disturbed - Down With The Sickness
 
Miragee schrieb:
Ich kann dich auch KO. streicheln, wenn du das lieber willst. :ugly:

Da nem ich lieber das KO durch frontal aufschlag einer faust in kauf...

Mantus-Kleiner engel flügellos
 
ui bene yy grimbading :kiss:


Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr
 
MiralÖ :kiss: :hy:

Disturbed - meaning of life

Bene :)
 
:p Bene :p

Mantus-du bist das einziges was zählt
 
:lol:


Saltatio Mortis - Falsche Freunde (Bonus Track)


Die Version ist so viel geiler als die alte mit den elektrischen Spielereien. :)
 
:) Grimba

wo ich deinen Namen grad lese, ich weiss jetzt wie ich mich ausmustern lasse. Ich muss nur 10 Kilo in 2 Wochen verlieren :D


Motörhead - King of Kings
 
Wie viel wiegst du?^^


So nachdem hier ASP im Gespräch war hab ich wieder Lust bekommen^^


ASP - Where do the gods go?
 
Benedict XXL schrieb:
wo ich deinen Namen grad lese, ich weiss jetzt wie ich mich ausmustern lasse. Ich muss nur 10 Kilo in 2 Wochen verlieren :D

Wenn du eine Methode findest wo man sein Gewicht dann auch so behält, bitte mir beibringen. Auch wenn mir 20 Kilo weniger lieber wären :ugly:

Helium Vola - Vagantenbeichte

Ja, ich habe auch andere Lieder von denen, aber das is einfach zu genial :ugly:
 
Wenn du eine Methode findest wo man sein Gewicht dann auch so behält, bitte mir beibringen. Auch wenn mir 20 Kilo weniger lieber wären
Lungenentzündung war damals sehr effektiv, allerdings war ich nachdem die vorbei war in nem zimlich schwachen Zustand :flopp: hab das Wochenende nur durchgefressen :D freiwillig würd ich das nicht nochmal durchmachen wollen. 2 Wochen hat das angedauert. In dem Zeitraum war ich einmal in der Schule, weil ichs bis dahin für was anderes gehalten hab. Hätte fast den Schlussgong verschlafen

mal ne Frage: wieviel bringst du auf die Waage das du 20 Kg verlieren willst :eek:

~80 Kg wiege ich bei 1,90 Körpergröße

KoЯn - Shoots and Ladders
 
Ich wieg bei ungefähr gleicher Körpergröße wie du eben fast 20 Kilo mehr :ugly:

Deine Lakeien - Over and done
 
ASP - Küss mich

80 kg sind bei 1,90 gar nicht schlecht.^^ 70 ist natürlich argh brutal. :D Untergewichtig und somit ausgemustert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben