• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmja er wollte sich eigentlich dafür einsetzen, dass ich dort posten darf. Matze hat meinen letzten Post einfach gelöscht.^^


Santana - Soul Sacrifice
 
:kiss: berchÖÖ y ElüüNa :kiss:

Santana - Jugando


Santana ist ist immernoch einer der genialsten Gitarristen, die ich je gehört habe. Aber die Band sollte man dabei natürlich nicht vergessen. :)
 
hmmm, mir fallen da jetz noch jeff beck undn paar sehr gute metal gitarristen ein lol

in flames ~ sober and irrelevant
 
Hmja er wollte sich eigentlich dafür einsetzen, dass ich dort posten darf. Matze hat meinen letzten Post einfach gelöscht.^^
aso jetzt ergibt das auch einen Sinn^^ Matze ist halt konsequent


Disturbed - Haunted
 
Ich höre heute den ganzen tag hörbuch deshalb bin ich heute nur zuschauer.^^


Luna Luna - Wenn ich tot bin
 
Ich redete auch von genial. Ich halte zum Beispiel Frefrik Akesson für einen ausgezeichneten Gitarristen. Aber die Kompositionen machen es einfach aus. Mikael Akerfeld ist auch so ein Genie wie Santana. ;)


Santana - Evil Ways


Bin essen. ;)
 
was hörstn feines eli ?

huhu berchen

ich muss zugeben das jimi hendrix für mich der beste gitarrist ist in meiner richtung ist es Euronymous (Øystein Aarseth) ehemaliger Mayhem Gitarrist der bekanntermasen tod ist

Marduk - Fuck me jesus
 
-.- Nila, 3 Verschiedene Monstertypen im Dungeon, 2 davon nicht Leechbar und die andern sind Grabvipern. Ok es geht noch besch***ener, aber mir verreckt die ganze Zeit der Sölli

Disturbed - The Curse

sehr gute Nummer hat mich von Anfang an überzeugt
 
das mit den kompositionen is wieder geschmackssache, und da is jeff beck auch sehr genial *g
und seit ich das making of roadrunner united gesehn hab bin ich auch sehr erstaunt von einigen anderen, matt heafy von trivium zb

p.o.d ~ youth of the nation
 
Ken Follet- Die Tore der Welt

Höre ich gerade ^^ ist wohl keine Musik...aber ich hoffe das geht einmal durch^^

psycho007 schrieb:
omg ich hab mal angefangen die säulen der erde zu lesen
das is ja mal sooo langweilig o_O nach 600 seiten hab ich endgültig die hoffnung aufgebeben dass da nochmal irgendwas passiert...
Das Buch habe ich im Urlaub gelesen...wenn man ab und zu ein paar seiten überschlägt ist es sehr gut.
 
omg ich hab mal angefangen die säulen der erde zu lesen
das is ja mal sooo langweilig o_O nach 600 seiten hab ich endgültig die hoffnung aufgebeben dass da nochmal irgendwas passiert...

fear factory ~ scapegoat
 
Tupelo Honey - See Through Shadow

Destitute
 
Subway To Sally - Traum vom Tod II

:hy: Howdy zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben