• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Santana - Jingo-Lo-Ba


Wie kann man sich nur so einen Mist zusammen tabben? Selbst ich als Anfänger hab in den ersten 20 Seks 5 Fehler gefunden. o_O
 
Hardstyle Mafia - Raita

bin ich hier der einzigste vertreter oder wie :clown:

und dach überm kopf is vorteilhaft jo^^
 
hardstyle kann man sich anhören... aber nur auf parties xD
und ich mag immernoch lieber industrial und drum'n'bass ^^

puddle of mudd ~ she hates me
 
Ich bekomme irgendwie von allem was in Richtung Raverkram geht Kopfschmerzen. Also auch Hardstyle. d'n'b ebenfalls. Da hör ich lieber HipHop. Mag ich zwar nicht wirklich, aber lässt sich ertragen. (und es gibt ein paar Sachen die wirklich nicht schlecht sind). Industrial geht teilweise. Aber da auch nur die rockigen Sachen...Feindflug vielleicht noch.

@cittles: Es kommen immer mal wieder welche, die sowas hören. ;) Ist ja auch ok.


Santana - Lightning in the Sky
 
wie wärs dann mit nem trance "klassiker" ?

Dj Tiesto - Adagio for strings

alter... sowas nenn ich gänsehaut :D 5000watt basemachine und abgehts
 
Metallica - Ride The Lightning

Der Anfang von dem Lied ist einfach Hammer :D.
 
hehe man kann zu hardstyle und so nur so toll tanz0rn (jedenfalls mit genug verrücktheit und evtl alk) so find ichs auch naja... hiphop kommt drauf an... den gangsta scheiss kann ich nich leiden, sowas wie fettes brot oder ähnliche sind aber ganz cool manchmal
trance find ich ganz schlimm ^^

killswitch engage ~ arms of sorrow
 
grimba :) Right the Lightning ist top. :)

Ich habs mir angehört-->Kopfschmerzmusik nach dem Symphonicpart. Trance eben. :(


Santana - One Chain (Things gonna Change)


//Ja, Gangsta Rap kann ich auch nicht leiden, aber ich bekomme keine Kopfschmerzen. ;)
 
pah kopfschmerzen bei dem lied :D
das bildest du dir nur ein!

zieh dir ersma schranz rein :)
wobei das lied noch eher human is.

Sven Wittekind - Sunstorm

Hardstyle >>>>> hip hop
 
Lieber nicht...^^ Ich weiß nicht mein Hirn mag diese elektronischen Beats nicht.

Santana - Black Magic Woman/Gipsy Queen


Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber das wird gerade nichts. -.-'
 
Deichkind - Aufstand Im Schlaraffenland

:ugly: Aber lustiges Lied^^
 
Nightwish mag ich auch noch^^

Nightwish - Amaranth

Over the hills and far away ; kam in alten counterstrike videos immer gut :P

Annette > Tarja
 
Richtig psycho. :D

Nightwish geht. Ich find sie irgendwie langweilig aber mein Bruder findet die toll. -.-'


Santana - Incident at Neshabur
 
"mobiles reggae kommando" gefällig?

Seeed - Dickes B

€: das sich alles gleich anhört, sagt irgendwie jeder der keine ahnung hat :D
 
Ich kann ja eigentlich fast alles hören, aber bei so techno / hardstyle Dreck... ne Danke, hört sich ja eh alles gleich an.

Escape the Fate - the day i left the womb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben