• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brothers of Mambo

... meine fresse, dieses lied hat mich aber auch gefesselt :D
 
Motörhead - Teach You How To Sing The Blues
 
:hy:


hat einer von euch den Free Tibet Thread im Com gelesen?

Bob Marley - Bad Boys
 
Heißt das nicht Heretic Anthem Zepha ? :p

Slipknot - Vendetta
 
hab das aus dem Thread mal ausprobiert mit nem Game namens "Free Dom". Statt sich dem höchsten Gut der Menschheit zu erfreuen wollten die alle son crapy Doom. Verdammt sollen sie sein :flame:

Disturbed - The Night
 
Fuckarhgsgrrrrrrrrrrschule !@$"%!"!§/( :mad:

Red Hot Chili Peppers - Wet Sand
 
Gut damit unterstützt du meinen Amoklauf. Wenn sie fragen: Ich habe Teletubbies geguckt und Die Sims Original gespielt. ;)


Metallica - The Day that never comes
 
ihr habt "mein kleines pony" "pokemon" usw vergessen, das sollte auf jeden fall für schlagzeilen sorgen.

ich mach dann auch mit, hab aber schon geübt, ich laufe jeden tag 5km amok :D


Brothers of Mambo .. ich bin süchtig geworden nach em lied :D
 
fängst du bitte vorher noch an Britney Spears und Madona zu hören. Sonst ist am Ende der Metal schuld

Disturbed - Inside the Fire


so schönen Abend noch :hy:
 
ihr lest zuviel germanbash oder? (*irgendwie alles auswendig kennt*)
aber ich glaub bei dem mist glauben die euch sofort dass ihr amok lauft... das muss noch unschuldiger sein... bei teletubbies is doch klar dass man da meschugge wird

in flames ~ trigger
 
Ouh stimmt bene, hätte ich fast vergessen. Soll ich auch noch Vegetarier oder so sein?^^

Achja und bei Pokemon sollte man erwähnen, das man nur die neuen Folgen guckt. :D


Red Hot Chili Peppers - Dosed
 
Veganer bitte, sonst wirkt das nicht richtig ;)

In Flames - the quiet place

zum thema amoklauf gab mir meine mitbewohnerin (ich liebe sie ja sooo sehr :rolleyes: ) grade wieder eine super vorlage.
Sie hat sich einen Brie-käse gekauft (son schimmelkäse halt) und dann schneidet die doch allen ernstes die "kruste" ab weil sie keinen schimmel mag !!!:wand: :motz: :irre:

... man die alte hat echt einen an der waffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben