• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.ö
ich mag käse generell nich...
und kann ma einer meinen sänger ausschalten? der nervt mich grad derbst mit deinen planungen für alles...

trivium ~ dying in your arms
 
Und Bene, hast du den Schimmel pur gegessen? :D
Eigentlich muss ich auch nur durchs Sekretariat und durch Kultusministerium Amok laufen. Und die Besatzung des Kultusministeriums muss überleben, die will ich noch foltern. :ugly:

@psycho: ??


Red Hot Chili Peppers - The Zephyr Song
 
@zepha: Korn ist übrigens Progressive Metal. :top: :D


Red Hot Chili Peppers - Midnight
 
Blind Guardian - Mirror Mirror

@ Mira: Gut zu wissen - muss ich jetzt auch Amok laufen? :D
 
naja mein bester kumpel und ich haben die band gegründet weil wir einfach nebenher aus spass anner freude bissi musizieren wollten...
aber unser sänger scheint sein ganzes leben danach auszurichten und verlangt das von uns auch, und will nich raffen dass ich nich all meine freizeit aufs üben verbrate... der plant als ob wir schon morgen bei rar spielen und übermorgen nen award kriegen... echt... argh

knorkator ~ ich hasse musik
 
@Zepha: Wenn du auch der Meinung bist, jaaa. :D

@psycho: o_O Ich bin froh, dass ich nicht vor habe mit Fremden ne Band zu gründen. o_O


Red Hot Chili Peppers - Tear
 
:ugly: :top:

Desert Sessions - Screamin Egale

Stoner Rock \o/
 
Nein man, Desert Session ist Slipknot sehr ähnlich. Die sind also Thrash Metal! ;)

grimba :kiss:


Red Hot Chili Peppers - On Mercury
 
Red hot Chili Peppers - Venice Queen


Nein man, der Kerl hat doch Ahnung:

LetsBeSerious schrieb:
IF YOU LIKE METAL YOU'RE MY FRIEND

LetsBeSerious schrieb:
I'm sorry that you're not a true metalhead Therion. Opeth couldn't be further away from being progmetal and to call them that is a slap to the face of true progmetal bands like Dying Fetus, Korn, and Kamelot.

LetsBeSerious schrieb:
Therion668, for starters, Slipknot is not metalcore. They are thrash metal because they play really fast and they have solos now. Same goes for Opeth. Technically, they're thrash metal with death metal vocals so I can see how you'd make that mistake. If you can't see how they sound the same, then you're not metal enough, sorry. Please do your research before you post here, thanks!

:lol: Sind nur ein paar Beiträge von ihm. ;)

Und ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht. :hy:
 
Du kennst doch Desert Sessions nicht ma :motz:. DS = Slipknot :motz: :irre: !!!!

Beatsteaks - above us
 
lol wasn freak. alles klar opeth sind thrash metal weil sie schnell spielen xD
und vor allem sind slipknot thrash omg geil xD
und ähm mein sänger is kein fremder, sons hätt ich ihn vermutlich schon lange rausgeschmissen lol

skindred ~ pressure
 
Sterni :)

Metallica - S&M - The Thing That Should Not Be
 
less than jake - does the lion still roar?

:hy: nabend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben